- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr kleines Zimmer. Das Hauptzimmer wurde fast gar nicht beleuchtet. Hotel ist an sich sauber. Zimmer wurde manchmal nicht gesäubert, obwohl das Symbol an war. W-Lan hat die ganzen 2 Woche fast nicht funktioniert. Die Auswahl an Essen war sehr begrenzt, für All Inklusive. Pancakes waren alle verbrannt, Eier waren nicht durch, Brötchen waren Geschmacksache, Auswahl an Belag war sehr klein für die Brötchen. Es gab zum trinken Pepsi, gefälschte Sprite ( aufgelöste Brausepulver mit Kaugummigeschmack) und Fanta, Wasser und 4 Cocktails. Importierte Getränke mussten alle bezahlt werden.
Kleines Zimmer. Minibar wird nur zum erst Bezug aufgefüllt. Klimaanlage ist vorhanden. Bad war sehr schön, aber wenn man Duschen geht, fließt das ganze Wasser von der Dusche über das Bad ins Zimmer.
Al'a Card Restaurant war sehr gut. Normale Restaurant war schlecht. Essen war ungewürzt, verbrannt und immer das gleiche (Tag für Tag). Getränke waren nachgemachte Sachen. Manchmal waren Haare im Essen. Gab oft Lamm, Truthahn, Hühnchen und jeden Tag den selben Fisch. Kellner haben einen einmal bedient und dann nur ignoriert. Ein Kellner hat einen immer bedient und sobald ein Glas leer war, hat er jedem am Tisch neue Getränke gebracht.
Personal war relativ freundlich. Fremdsprachenkenntnisse waren schlecht. Haben fast nur türkisch geredet. Englisch und Deutsch eher selten mit ein paar Ausnahmen. Zimmer wurde nicht oft gereinigt.
Strand war nah dran ( ca. 50 m). Flughafen ca 2 std. Märkte und Apotheken waren zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand war grenzwertig. Sand und Kiesstrand wurde in der Beschreibung genannt, aber die Felsklippen wurden weggelassen. Auflagen für die Liegen musste man sich öfters selbst holen. Sonnenschirme und Liegen waren zahlreich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager