Der erste Eindruck vom Hotel war eigentlich ganz gut. Zum Ausspannen super wenn man keinen Service erwartet.Das Hotel ist sehr sauber ! Die Zimmer super top. Der Spa Bereich war total schön und entspannend. Das essen war okay nur leider war das wärme halten nicht gut das essen war immer lauwarm bis kalt...
Die Zimmerausstattung war in Ordnung, wir hatten seitlichen Meerblick gebucht, wir hatten unser Zimmer ziemlich weit an der Straße naja und wenn man sich über den Balkon gebeugt hat, hatte man auch seitlichen Meerblick. :) Zimmer wurden tgl. gereinigt, und waren sauber.
Reichliche Essensauswahl, jedoch immer nur lauwarm bis kalt!!! Ansonsten kann man in diesem Hotel theoretisch rund um die Uhr Essen. Die Atmospäre im Hauptrestaurant war eigentlich ganz schön. Am Abreisetag wurden wir um 06.40 am Hotel abgeholt, wir haben uns am Vorabend an der Rezeption ein Lunchpacket bestellt. Das Lunchpacket bestand aus einer kleinen vertrockneten Scheibe Weißbrot, mit einer Marmelade, Honig und Butter dazu ein Apfel und getrocknete Aprikosen (Das hätte man sich sparen können!)
Verständigung mit dem Hotelpersonal sehr Schwierig, schlechte Fremsprachenkenntnisse. Wir kamen mitten in der Nacht an, unsere Reservierung war im Hotel leider nicht angekommen (wir hatten erst 1 Woche zuvor gebucht) das ist ja auch eigentlich kein Problem, doch dem Herrn an der Rezeption war die Begeisterung ins Gesicht geschrieben das er um diese Zeit noch nach einem Zimmer suchen musste. Die Rezeption konnte uns bei Fragen nicht weiterhelfen, man wurde immer nur weitergeschickt, ist die Rezeption ich der erste Ansprechpartner für den Gast ?! 2 Zimmerkarte bekommt man angeblich nicht, doch wenn man nicht alleine im Urlaub ist und nicht immer den ganzen Tag aufeinanderhängen will wäre diese schon nötig. Wir haben dann eine Zweite "kostenlos" bekommen (bei einem Herren) jedoch haben wir auch mitbekommen das andere Gäste für diese 5 € zahlen mussten (Die Karte wurde dann jedoch von der Putzfrau aus dem Zimmer entfernt). Der Service im Restaurant und Bar war auch nur gut wenn man gleich zuanfangs Trinkgeld gab. (Gästeandrang an der Bar und Restaurant war überschaubar!) Ansonsten wurde man Ignoriert (so wie wir). Ich gebe gerne Trinkgeld wenn der Service passt jedoch nicht um einen guten Service zu bekommen. Guter Service ist für mich eigentlich Voraussetzung bei einem 5 Sterne Hotel!!!!!
Die Fahrt vom Flughafen Antalya bis zum Hotel war ca. 1,5 Stunden. Die Lage des Hotels ist sehr gut, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähren Umgebung. Für Ausflüge können wir Alis Reisen Empfehlen, super Preisleistungsverhältnis und Verständigung ist möglich :). Das Büro befindet sich ca. 150 m vom Hotel die Straße hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitnessgeräte sind ehr nur Deko, nicht wirklich für ein gezieltes Training zu gebrauchen (sehr instabil). Der SPA Bereich ist sehr zu empfehlen, Super Massagen! Die Animation war bemüht, jedoch haben einige Aktivitäten die im Programm waren einfach nicht gelaufen. Am Pool und "Strand" hat man immer eine freie Liege gefunden. Die Poolanlage sowie die ganze Außenanlage des Hotels war sehr sauber.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Julıa, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus leider nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte und Sie uns keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Unser Personal ist täglich im Einsatz nur den besten Service für unsere Gäste zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Trotzalldem bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen