- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben unsere Flitterwochen in der letzten Oktoberwoche in Hotel White City Resort verbracht! War nicht so eine gute Idee!!! Hätte unser Reiseveranstalter ( Sonnenklar- Bigxtra ) über die Großbaustelle (Baulärm von von 6Uhr früh bis nach 1Uhr nacht's! ) nebenan informiert, hätten wir umgebucht! Das Hotel selber ist ein schönes neues Hotel das man jederzeit buchen kann wenn die Baustelle nebenan fertig ist!!!
Die Zimmer sind ganz modern mit Geschmack eingerichtet auch die Größe ist genau richtig! Im Bad ist ne Regenschauer Dusche einfach toll! Die Minibar ist bei der Anreise kostenfrei danach müssen die Getränke bezahlt werden :-( TV genügend Deutsche Sender und sogar in HD
Das Essen ist gut, aber einige Gerichte haben sich in einer Woche wiederholt! Die Getränke sind für ein 5* Hotel eher schlecht und dann auch noch für den guten O-Saft zum Frühstück 2 € verlangen finde ich für so einen schönen Hotel nicht so gut!
Im Hotel spricht fast jeder etwas deutsch, wir hatten keine Probleme mit der Verständigung! Zimmerreinigung jeden Tag und war auch OK! Eine Ärztin war jeden Tag im Spa-Bereich zu erreichen! Mit den Beschwerden ( Baulärm ) haben wir unseren Reiseleiter konfrontiert der erst nach langen hin und her uns eine Mängelliste erstellte! Und ich denke auch nur weil wir mehrere Familien wahren!
Das Hotel liegt am Ortsrand von Avsallar! In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und man kann zu Fuß gut in ca.20 min. den Bazar in Avsallar erreichen! Zur Hauptstraße sind es ca. 300m von dort erreicht man mit den Bus für wenig Geld die größeren Orte Manavgat und Alanya. usw.! Der Transfer von Flughafen Antalya zum Hotel dauert 2Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alexander; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen