- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Familienzimmer DIREKT am Fahrstuhl,ständiger Stromausfall-sowie oft kein Wasser.... KEINE LIEGEN...nach REKLAMATION -KEINE Reaktion...Strand landestypisch schmutzig...(Tmussten mit Bus etwas weiter entfernt fahren,dort ging es)....Aninmaton für Kinder...lächerlich sehr unmotiviertes Personal(auch keine Kenntinisse der deutschen Sprache),auf dem Basar...Preise nur weil Bekannte Türkin ist,ansonsten wäre es VIEL teurer...an der Bar oft übergangen wenn türkische Männer bestellten ,obwohl ich als Frau erster war...an der Rezeption eher wenig bemüht behilflich zu sein... also Fazit ,das Hotel scheint auf den ersten Blick toll...aber innen in allem eine Katastrophe...mit Kindern nicht zu empfehlen,ist auch allgemein im letzten HINTERLAND...sehr langweilig...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager