- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ War unser erster Türkei Urlaub und hat uns gut gefallen. + Es war alles sauber und die Speisen sehr lecker. + Speisen am Strand, v.a. die Fladen waren toll. + Restaurant Bedienung war super nett und hat sich schon am zweiten Abend gemerkt was wir abends trinken und es uns immer gleich gebracht. + Der Service am Strand war toll. ----------------------- - Absolut nervig und grausam waren die zwei Animateure am Pool. Haben mit Megaphon Lärm gemacht und einfach nur genervt. Besser gar keine Animation als das. Am Strand unten waren sie zum Glück nicht unterwegs. Da war Rudi, der nicht aufdringlich und angenehm war. - Die All-Ink. Säfte sind so gut wie ungenießbar. - Der Pool war einfach viel zu kalt, das Meer war dagegen Badewanne. - Wir hatten uns für die Abreise am Vortag ein Lunch-Paket bestellt und als wir dann in der Früh (vorm Frühstück) abreisten, hat die Gruppe vor uns die letzten Lunch-Pakete bekommen und wir nichts mehr. War kein schöner letzter Eindruck.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager