- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind als junges Paar, Anfang 20, in diesem Hotel gewesen. Allgemein ist dieses Hotel sehr schön. Die Zimmer waren Standard und aufgrund des erst 2-jährigen Hotels noch sehr gut. Die Reinigungsdamen waren täglich da und man konnte mit einem Schalter auswählen, ob das Zimmer gereinigt oder auch nicht werden sollte. Es gab einen Mietsafe, der 2 Euro pro Tag gekostet hat. Der Fernseher hatte einige deutsche Sender, dazu noch etliche in anderen Sprachen wie türkisch, russisch. Das Badezimmer war sehr sauber. Die begehbare Dusche ist ebenfalls sehr schön gewesen. Das Buffet ist sehr lobenswert. Es gab zwar einige Gerichte jeden Tag, z.B. Pommes und Nudeln aber dafür auch täglich verschiedene Gerichte. Wir haben immer etwas Leckeres gefunden und auch keine Probleme mit der Verträglichkeit gehabt. Salate und Nachtisch war auch ziemlich vielfältig und lecker. Der Pool war sehr sauber, hatte eine angenehme Temperatur und war auch nicht zu klein. Es gibt dort 3 Rutschen. Ein Angestellter hat täglich für die Sicherheit der Kinder gesorgt. Für die Strandliebhaber: Es gibt nur einen winzigen Strand mit einigen Liegen, den haben wir aber nie genutzt. Dazu gibt es noch einen Steg, mit dem man direkt ins Meer gelangt, ohne über den steinigen Strandzugang zu gehen. Auf dem Steg sind ebenfalls Liegen, die auch von vielen genutzt wurden. Es gab neben der normalen Essenszeiten eine Snackbar oben am Pool und eine weitere unten am Meer. Es gab dort leckere und frische gemachte Gerichte wie Hamburger, Pommes, Pizza und Salate. Das Personal allgemein war sehr nett und fast jeder konnte Deutsch und Englisch verstehen. Zur Animation: Es gab täglich die gleichen Spiele wie Dart, Wasserball, Beachvolleyball, Wassergymnastik und Boccia. Mir persönlich war es etwas langweilig. Es gibt ein Amphitheater, an dem Abends die Minidisco für Kinder stattfindet. Anschließend gab es abwechslungsreiche Unterhaltung mit Spielen, Aufführungen, Comedy usw. Allgemein war die Musik am Pool sehr angenehm und auch von der Lautstärke akzeptabel. Das Hotel hat im Untergeschoss einen eigenen Spa-Bereich. Wir haben dort das Hamam besucht. Von der Preis-Leistung waren wir sehr begeistert. Ebenfalls auf der Etage war ein Fitnessraum und zwei kleinere Schwimmbecken. Es gibt ein Á la cart Restaurant, welches ich jedem empfehlen kann. Das Essen war sehr gut und die Kellner sehr zuvorkomend. Allgemein waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und empfehlen dieses gerne weiter. Wir haben uns super erholt und 5 Sterne sind auch gerechtfertigt. Noch kleine Kritikpunkte die ich auch erwähnen möchte: Die Betten waren ziemlich unbequem und hart. Die Animation hätte besser und vielfältiger sein können. Der "Strand" war nicht sehr toll. Beim auschecken hätte ich mehr Aufmerksamkeit erwartet, z.B. ein "Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Urlaub" oder "Kommen Sie gut nach Hause". Leider gab es nur ein "Ihre Zimmerkarte bitte. Dankeschön, das wars." Es gab 2 Aufzüge, jedoch war fast immer einer davon defekt. Wir haben mitbekommen, dass teilweise andere Urlauber für einige Minuten festgesteckt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber David; vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen