Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Unfreundliches personal!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vom Flughafen Antalya fährt man mit dem Bus ca. 1.5 Std. Der Busfahrer hat noch eine Pause gemacht für 10-15min. Was wir nicht verstehen konnten. Das Personal ist MEGA UNFREUNDLICH!!! Der Service ist schlecht beim Essen. Wir mussten uns unsere Getränke selber holen oder wir mussten das Personal selbst ansprechen. Obwohl der mehrmals an uns vorbei ging oder neben uns stand. Man hat das Personal was gefragt und wenn sie es nicht verstanden haben verziehen sie ihr Gesicht und sagen "WAS?" Frühstück ist ok. Keine Brötchen. Nur Brot oder Toastbrot. Hotel an sich ist sehr elegant und Zimmer sind sauber. Die Sauberkeit beim Essen naja ... Tisch denken mit flecken etc. Da hat man schon keine Lust mehr zuessen. Da haben viel besser Hotels gesehen die mit 5 Sterne bewertet waren. Und fürs Safe muss man 2 Euro pro Tag zahlen !!! Was ich nicht kenne in einem 5 Sterne Hotel . In dieses Hotel würden wir nicht wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essentisch dreckig noch vom Vorgänger. Wird nicht sauber gemacht. Besteck liegt einfach irgendwo auf dem Boden rum! Interessiert den nicht. Stehen da mit 5 Mann und unterhalten sich anstatt die Gäste zu bedienen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche Personal! Service sehr schlecht ! Getränke muss man selbst holen oder auf Nachfrage. Von alleine kamen nie !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus leider nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte und Sie uns keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Unser Personal ist täglich im Einsatz nur den besten Service für unsere Gäste zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Trotzalldem bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen,

    Offizielle Hotel Homepage