Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Wäre ein absolutes Tophotel, wenn ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

... die Rezeption, die Küche und die Animation ihre Leistung steigert! Die Lage ist gut, die Anlage ist sehr gepflegt und die die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer vorbildlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr modern und teilweise mit weißen Hochglanzmöbeln ausgestattet. Diese sind natürlich sehr empfindlich und sehen nach intensiver Nutzung nach kurzer Zeit nicht mehr schön aus. Und genau so ist es; verkratzt, abgestoßen, fleckig, Wasserränder, ...! Die Matratzen und die Kopfkissen sind sehr gut! An der Klimaanlage kann man nur die Temperatur einstellen, aber leider nicht die Luftleistung. Da sie so ungünstig im Raum angebracht ist, war durch die zu hohe Luftausströmung ein schlafen mit eingeschalteter Klimaanlage unmöglich. Es sei denn man möchte mit Erkältung aus dem Urlaub kommen. Die Sauberkeit des Zimmers war tadellos. Das Bad glänzte mit Wellnessbeleuchtung. Aber leider viel zu dunkel um sich beim rasieren oder schminken anständig im Spiegel betrachten zu können. Vorsicht, Zimmer mit seitlichem Meerblick können Nackenschmerzen verursachen, aber irgendwann sieht man es!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Habe in der Türei noch nie so schlecht gegessen! Bis auf das sehr umfangreiche Frischobst- und Rohgemüseangebot muss ich hier alles kritisieren. Die warmen Gerichte des Büffets waren nicht abwechslungsreich, übergart, teilweise kalt und sahen nicht frisch aus. Zu wenig Fischangebot. Zudem wurden Speisen vom Vortag immer wieder in neuen Kreationen serviert. Die kalten Speisen bestanden täglich aus ein und demselben, ergänzt durch Platten oder Salaten mit den Resten des warmen Vortagsbüffet. Die Dessert waren der absolute Horror! Mit Abstand die schlechtesten, die ich je in der Türkei gegessen habe. Mehr Aussehen als Geschmack! Zudem stehen viele Speisen, die gekühlt stehen müssten stundenlang in der Wärme und hatten schon teilweise einen säuerlichen oder ranzigen Geschmack. Für das Frühstücksbüffet gilt das gleiche, Trockene Brötchen, unappetitlich offen servierte Marmeladen, Käse- und Aufschnittplatten, Warum es die letzten Urlaubstage keinen Filterkaffee mehr gab, konnte mir keiner erklären. Es gab nur noch per Knopfdruck diesen ungenießbaren Instantkaffee aus der angerosteten Großkantinenmaschine. Positiv erwähnen möchte ich, dass man auf einem Touchscreen vor dem Restaurant das Speisenangebot (auch schon für die kommenden Tage) aufrufen kann und bei den einzelnen Gerichte die Allergene gekennzeichnet sind sowie eine Kalorienangabe erfolgt. Obwohl dies mich nicht betrifft, hierfür den Daumen ganz weit nach oben!


    Service
  • Eher gut
  • Wie fast überall in der Türkei gilt auch hier, wer am Anfang des Urlaubs Trinkgeld gibt wird hofiert. Wer es nicht tut, kann auch hier seine Getränke den gesammten Urlaub von der Theke selber holen. Das Service-, Theken-, Sicherheits- und Etagenpersonal ist sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Rezeptionsmitarbeiter sind völlig unflexibel, unfreundlich und von sich sehr eingenommen. An Arroganz nicht zu überbieten ist der Frontoffice Manager (Mehmet), der es in 10 Tagen nicht geschafft hat eine von mir bezahlte aber nicht erhaltene Zusatzleistung zu korrigieren, sondern mir immer wieder aus dem Weg ging oder mich auf den nächsten Tag vertröstete. Er wollte mir per Vidioaufzeichnung beweisen, dass ich die Leistung nicht bezahlt habe. Nur warum ist dies, trotz mehrmaliger Aufforderung meinerseits, nicht geschehen?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Naja! Wer die Türkei kennt, weiß das alles ohne Sinn und Verstand verbaut ist. Geschäfte, Apotheken, kleine Restaurants und Bars sind reichlich in unmittelbarer Nähe. Genauso wie eine Moschee. Der Aufruf des Muezzin zum Gebet jeden morgen um 6:00 Uhr war nicht zu überhören. Die Lösung am Strand mit der kleinen angelegten Badebucht und der Plattform ins Meer von der aus man über eine Treppe ins Wasser gehen konnte ist für diesen felsigen Küstenabschnitt sehr gut gelöst worden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr geringes Sportangebot von einem nicht professionell wirkendem Animationsteam. Entspannen am Pool war leider nicht möglich, da die Liegen sehr sehr sehr dicht aneinander stehen und zudem noch den ganzen Tag viel zu laute Musik gespielt wurde. Animation am Abend eher langweilig und uninteressant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage