Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Liza (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Weiss ist edel, schwierig sauber zu behalten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Weiss ist sehr edel, jedoch auch sehr schwer sauber zu behalten, umso mehr, wenn die Gäste auch keine Rücksicht nehmen. Getränke im Speisesaal werden ausgeschenkt wie an einem OpenAir Konzert, alles über den Glasrand (auch Wein), dann tropft es natürlich bis zum Tisch und das Tischtuch wird dadurch auch gleich verschmutzt. Nicht alle Mitarbeiter waren so schlampig, wie dieser eine, der leider immer bei den Getränken war. Wlan, was heute zum Standard der mordernen Kommunikation gehört, funktionierte nur in der Lobby und das auch meistens gar nicht. Spa Bereich Mitarbeiter war nach ablehnen von erneuter Massage nie mehr freundlich! Schade! Auf den Lift musste man immer sehr lange warten, kein Wunder, einige Menschen verstehen nicht, wann sie den Nach-unten und wann den Nach-oben Knopf drücken sollen. Die Lüftung im Lift war schlecht, es stank immer stark. Poolanlage eher klein, eng. War sehr früh morgens schon besetzt. Strandanlage (falls man dem Strand sagen kann) aufgefüllter Sand, schöne Liegen und Schirme, aber halt auch weiss! Geputzt werden werden die Liegen noch die Tische, die Liegematten sind auch bereits am Morgen noch voller Sand, die könnten auch gereinigt werden. Die Gäste nehmen zu wenig Rücksicht bezüglich der Sauberkeit, die Kinder dürfen Sand an die Wände schmeissen, einge Liegen auf dem Steg als hätten sie ihn von zu Hause mitgenommen. Man kann kaum Zugang zum Meer bekommen, ohne sich durchzuschlängeln. Animation eher schwach! Wenn man am Strand lag, da es am Pool ja keinen Platz hatte, wurde man nie über ein Programm informiert. Es fand auch oft etwas nicht statt, da sich zu weing Leute angemeldet hatten, jedoch wurden die Leute gar nicht darüber informiert. Die Animateure reissen sich wirklich kein Bein aus, schieben eher eine ruhige Kugel. Ausser diejenige, welche für die Kinder zustänig ist, die war immer mit den Kindern aktiv und hat schöne Sachen für die Kinder vorbereitet, die uns anderen Gästen dann gezeigt wurden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich! Die Küche war sehr gut! A la carte Restaurant zu klein, wir konnten nie dort essen. Wie viel kann Eiscreme kosten? Ein 5* Hotel im Hochsommer und es hatte 2 mal Eiscreme. 1x war die Schlange dann so gross, dass wir es gelassen haben und 1x liefen wir per Zufall dahin und konnten endlich ein Eis bekommen. 3 Sorten zur Auswahl, ein kleiner Wagen an einem Standort für die ganze Anlage. Wenn man am Strand ist, pech gehabt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liza
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage