- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Weiss ist sehr edel, jedoch auch sehr schwer sauber zu behalten, umso mehr, wenn die Gäste auch keine Rücksicht nehmen. Getränke im Speisesaal werden ausgeschenkt wie an einem OpenAir Konzert, alles über den Glasrand (auch Wein), dann tropft es natürlich bis zum Tisch und das Tischtuch wird dadurch auch gleich verschmutzt. Nicht alle Mitarbeiter waren so schlampig, wie dieser eine, der leider immer bei den Getränken war. Wlan, was heute zum Standard der mordernen Kommunikation gehört, funktionierte nur in der Lobby und das auch meistens gar nicht. Spa Bereich Mitarbeiter war nach ablehnen von erneuter Massage nie mehr freundlich! Schade! Auf den Lift musste man immer sehr lange warten, kein Wunder, einige Menschen verstehen nicht, wann sie den Nach-unten und wann den Nach-oben Knopf drücken sollen. Die Lüftung im Lift war schlecht, es stank immer stark. Poolanlage eher klein, eng. War sehr früh morgens schon besetzt. Strandanlage (falls man dem Strand sagen kann) aufgefüllter Sand, schöne Liegen und Schirme, aber halt auch weiss! Geputzt werden werden die Liegen noch die Tische, die Liegematten sind auch bereits am Morgen noch voller Sand, die könnten auch gereinigt werden. Die Gäste nehmen zu wenig Rücksicht bezüglich der Sauberkeit, die Kinder dürfen Sand an die Wände schmeissen, einge Liegen auf dem Steg als hätten sie ihn von zu Hause mitgenommen. Man kann kaum Zugang zum Meer bekommen, ohne sich durchzuschlängeln. Animation eher schwach! Wenn man am Strand lag, da es am Pool ja keinen Platz hatte, wurde man nie über ein Programm informiert. Es fand auch oft etwas nicht statt, da sich zu weing Leute angemeldet hatten, jedoch wurden die Leute gar nicht darüber informiert. Die Animateure reissen sich wirklich kein Bein aus, schieben eher eine ruhige Kugel. Ausser diejenige, welche für die Kinder zustänig ist, die war immer mit den Kindern aktiv und hat schöne Sachen für die Kinder vorbereitet, die uns anderen Gästen dann gezeigt wurden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich! Die Küche war sehr gut! A la carte Restaurant zu klein, wir konnten nie dort essen. Wie viel kann Eiscreme kosten? Ein 5* Hotel im Hochsommer und es hatte 2 mal Eiscreme. 1x war die Schlange dann so gross, dass wir es gelassen haben und 1x liefen wir per Zufall dahin und konnten endlich ein Eis bekommen. 3 Sorten zur Auswahl, ein kleiner Wagen an einem Standort für die ganze Anlage. Wenn man am Strand ist, pech gehabt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liza |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager