- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ähnelt sehr einer Lückenbebauung. Um ins Hotel zu gelangen muß man erst steile Treppe nach unten bewältigen. Alles erinnert an langen Schlauch mit riesigem Hotel in direkter Nachbarschaft. Winziger Kiesstrand mit Steinen im Wasser. Der Steg ist gut, aber die Treppen ins Wasser klitischig und schwierig zu erklimmen.
Die Zimmerreinigung erfolgte erst am späten Nachmittag (15:30 Uhr) und war sehr oberflächlich. Die Fingerabdrücke am Zimmerspiegel sind vom Anreisetag bis zum Abreisetag nicht einmal entfernt wurden. Dekoration des Bettes, wie auf allen Bilder angepriesen, gab's nicht.
Im Restaurant war es sehr laut und man mußte oft lange nach dem Essen anstehen, lange Schlangen und die Tische waren oft alle besetzt.
Die Kellern und alle Service Kräfte waren bemüht. Aber bei Auslastung leider überfordert. Kurz vor Ende der Essenszeiten wird nichts mehr nachgefüllt. Das Essen war schmackhaft, aber es gab wenig Abwechslung und keine Highlights.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Musik war am Pool zu laut und man konnte fast kein ruhiges Plätzchen zum Entspannen finden. Am Steg, Pool und Strand wurde bereits um 17 Uhr mit aufräumen angefangen und man wurde quasi von seiner Liege geschmissen, weil die Auflagen eingesammelt wurden und die Sonnenschirme zu gemacht wurden. Der Friseur kann sehr gut rasieren und Glatze schneiden, aber für alles andere sollte man kein Geld ausgeben. Der Spa und Wellnessbereich im Hotel Venessa Beach, nur 150 m entfernt, ist nicht nur günstiger, sondern auch um Welten besser. Lieber dorthin gehen und nach Ali fragen. Super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Daniela; Vielen Dank, dass Sie sich für das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben alle Kommentare durchgearbeitet und die entsprechenden Änderungen vorgenommen. Wir haben alle Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet - wir möchten, dass alle unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt haben und werden unser Möglichstes tun, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir entschuldigen uns zutiefst und wünschen Ihnen, dass Sie uns wieder besuchen, um die Verbesserungen und Änderungen zu sehen, die zur Zufriedenheit unserer Gäste vorgenommen wurden. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen