- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schönes und freundliches eingerichtetes Hotel. Leider gibt es nur einen sehr sehr kleinen Sand Strand, dafür ein Steg um ins Meer zukommen wem es gefällt ist hier gut aufgehoben. Die Zimmer Reinigung ist sehr oberflächlich Betten aufschlagen, Müll entsorgen und Handtücher wechseln, mehr wird leider nicht geboten in 14 Tagen. Bei Reklamationen wird es sich notiert aber abgeändert wird leider nicht. Bei Ankunft wurde uns gleich gesagt das, das WLAN nicht funktionieren tut und morgen wieder gehen würde. Darauf hin habe ich und viele Hotel Gäste jeden Tag nach gehackt wann es den endlich wieder funktionieren würde, jeden Tag gab es eine andere ausreden mal Router defekt mal Virus befallen usw. 8 Tage später ging es dann endlich. Neben dem Hotel direkt gegenüber dem Pool befindet sich eine Baustelle zur Zeit,es werden aber nur kleine Bauarbeiten erledigt ohne direkte Lärm Belästigung. Die Frage ist nur wie lange weil fertig ist es noch lange nicht. Im Restaurant gibt es eine Riesen Auswahl an allen möglichen Speisen, angefangen von Suppe, Brot warme Speisen, kalten Speisen, Salaten, Obst bis hinzu Süßspeisen und alles in großer Auswahl halt. Der Service am Platz ist auch sehr gut. Das Restaurant ist auch nicht zu überlaufen, so das man zu jederzeit kommen kann ohne lange zu warten. Die Animation im Hotel ist sehr schlecht. Ab 10 Uhr geht es los am Pool, dann gibt es wenn sie Zeit und Lust haben einen Clubtanz. Dann verschiedene Animations Programme über Dart, Tischtennis, Pool Spiele, Wasser Gymnastik, Volleyball usw. Leider war bis zu meiner abreise davon nicht viel zusehen. Es gab auch am Pool, ein Pool Radio das jeden Tag die gleichen Musik spielte sogar mehrmals am Tag sich wiederholte. 14 Tagen konnte man alle Lieder auswendig. Über das Personal kann man nur sagen sie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit es können zwar nicht alle Deutsch aber auf englisch kann man sich mit ihnen verständigen. Mein Fazit Animationsteam auswechseln und das Reinigungs Personal richtiges putzen bei bringen und das Hotel an einen richtigen Sand Strand stellen und alles wäre perfekt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager