Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Zur Nebensaison nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern, schick und recht neu. Check in/check out gestaltete sich etwas schwierig, da an der Rezeption kaum jemand deutsch spricht. Die Hotelanlage, Pool, Zimmer, Strand sehr sauber. Wir waren Ende April/Anfang Mai da, wenig bis sehr wenig Gäste. Vermutlich auch daher sehr magere Auswahl beim Essen (teilweise nicht warm), mangelhafter Service im Restaurant. An der Bar war der Service hingegen super. Der Strand mit Steg und sehr keinem Abschnitt ist sehr steinig. Absolut nicht für Familien mit Kindern geeignet. Man kann nur hoffen, dass in der Hauptsaison in einigen Bereichen stark gearbeitet wird. In der Nebensaison würden wir auf keinen Fall erneut das Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne, schicke Zimmer. Recht großer Balkon, Bad okay, allerdings keine komplette Trennwand für die Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut/lecker , aber teilweise kalt beim Abendessen. Getränkeauswahl wie gewohnt in der Türkei gut.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant mangelhaft, an der Rezeption okay, an der Bar super Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist ganz schön, viele Hotels aber der Blick aufs Meer ist nicht zugebaut. Ein Market und eine kleine Einkaufsatraße direkt gegenüber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus leider nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnte und Sie uns keine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Unser Personal ist täglich im Einsatz nur den besten Service für unsere Gäste zu bieten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Trotzalldem bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen

    Offizielle Hotel Homepage