- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diese Hotel liegt sehr schön und ist in einem guten Zustand. Leider konnten wir dort nicht gut schlafen, da unser Zimmer über dem Eingang lag....Buslärm, Heizungslärm etc. des weitere war es nicht besonders schön, das man nur bis 9.00 Uhr richtig frühstücken konnte, danach gab es nur noch ein Minibuffet und es wurde darauf geachtet, dass man schnell verschwand. Außerdem fühlten wir uns bedrängt von einem Masseur, der uns belagerte und beleidigte, da wir nicht auf ihn eingingen. Ansonsten war das Personal teilweise recht freundlich...wenn man Tipps gab und Geld wechselte........an der Rezeption wollte man uns nicht verstehen........wir wurden falsch beraten und bekamen zum Heimflug ( morgens um 5.00 Uhr) kein Lunchpaket, obwohl es versprochen wurde. Dieses Hotel würden wir nicht mehr besuchen, aber ein anderes sicherlich, denn es ist ein schönes Land und die Bewohner sind eigentlich sehr nett.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das White City Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir werden alle Kommentare an die jeweiligen Abteilungsleiter weiterleiten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen Front Office Manager