Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Freude mit wenigen Abstrichen
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel mutet sehr modern an, obwohl die Zimmer eine eher traditionelle Atmosphäre versprühen. Wir haben viele freundliche Mitarbeiter kennengelernt. Leider haben wir, wie einige andere Gäste, über die Hellhörigkeit der Zimmer geklagt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die traditionell anmutenden Zimmer sind gemütlich aber hellhörig. Bis abends hörten wir das rege Treiben aus dem Atrium, von dem alle Zimmer (außer Economy) nur durch die eigene Tür getrennt sind. Das eigentliche Problem für uns war aber, dass wir von unseren Zimmernachbarn Fernseher, Gespräche, Husten und Schnarchen deutlich hören konnten. Ein Zimmerwechsel brachte keine Verbesserung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren mit den Buffets sehr zufrieden. Im Februar waren große Teile des Restaurants kühl.


    Service
  • Sehr gut
  • Die große Mehrheit des Personals ist sehr freundlich und redete uns sofort in deutscher Sprache an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Innenstadt Alanya ist 4km entfernt. Es fährt regelmäßig ein preisgünstiger Stadtbus. Der Tunnel zum Strand war während unseres Aufenthaltes (Februar) verschlossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Innenpool ist nicht sehr groß, aber hübsch gestaltet.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1