Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mein Urlaubsparadies - bis hoffentlich bald
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war inzwischen schon das zweite Mal auf dem Wildberghof. Das erste mal war ich 2020 mit Familie eine Woche da und jetzt 2023 über das 1. Mai Wochenende mit 3 Freundinnen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten bisher immer ein Ferienhaus mit eigenem Whirlpool auf der Terrasse. Die Häuser sind super ausgetattet, mit 2 Regenduschen und auch in der Küche gibt es alles was man braucht - meine Freundin hat mir nicht geglaubt, dass es eine Auflaufform gibt! Aber sie war da. Als Wilkommensgruß gibt es sogar eine Flasche Wein aus eigener Herstellung (mit schmeckt am besten der Rote Cuvee)


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich, immer ansprechbar. Finde den Brötchen Service toll - man steht auf und der Beutel mit den Brötchen hängt an der Tür. Und wenn man Abends keinen Wein mehr hat, geht man einfach in den Laden (mit dem Hausschlüssel zu öffnen) und holt sich Nachschub - einfach in der Liste eintragen, was man gehört hat und am Ende des Aufenthalts bezahlen. Es gibt auch Eis, Fleisch aus eigener Rinderzucht, gekochte (z.B. Sauerbraten) und Gebäck.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbar ruhig gelesen, abseits vom täglichen Trubel. Einfach mal die Seele baumeln lassen. Es gibt auch genügend Ausflugsziele, wenn man aktiver sein möchte (Rothenburg ob der Tauber, Orangerie in Ansbach, Fränkisches Freilandmuseum, Radtouren durch die Weinberge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ob Schwimmen, Sauna, Wärmeliegen oder Spiele wie Tischkicker, Billard oder Schach - man findet immer was zu tun. Oder man macht Ausflüge in die Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Daaanke :-))) Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese ausführliche Bewertung. Alles Gute und bis bald ;-)