Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne Abzocke, das Gesammtbild ein no go !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in zweiter Reihe, umgeben von vielen und hohen Ferienwohnungen fühlt man sich doch sehr beobachtet! Für ein neues Hotel doch schon sehr verbraucht oder wenig gepflegt ☹ Total überbuchtes Hotel, sollten ausquartiert werden, ein no go ....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Überbuchtes Hotel, mußte uns leider mit ein ausweich Zimmer begnügen, da wir sonst Ausquartiert worden wären! Zimmer oberhalb der Hoteldisco, kein Tag Schlaf vor 3 Uhr , Zimmer ohne Schalldämnung, geht auf dem Standard gar nicht mehr!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig abwechslungsreiches Essen, immer das gleiche, sehr viel Kampf am Buffet ! Ansteckung mit einem Virus beim Mittagessen, dadurch wurden uns 2 Tage geklaut, nicht mal eine Entschuldigung erhalten


    Service
  • Schlecht
  • Schlechtes deutschsprachiges Hotel, an der Rezeption gab es eine Person, die so ein bisschen Deutsch verstanden hat Hotel mit Hausordnung, auf die nicht geachtet wird, sagt doch schon alles aus, Hauptsache überbuchtes Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen ist nicht immer gut. Typisches Urlaubsviertel mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, aber ungepflegte Gegend! Abzocke an den Ausflugzielen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles vorhanden, jeden Tag Live Shows, leider etwas sehr laut. Poolanlage überlagert mit reservierten Handtücher, Hausordnung nicht durchgesetzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Wind of Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig und deshalb schätzen wir Ihre Meinung sehr. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir die Sommersaison 2019 mit eine solide und überlegene Servicequalität wird gegeben. Wir möchten auch erwähnen, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden sein werden, wenn Sie im Sommer 2019 in den Urlaub kommen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Wind of Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freunlichen grüssen İhr Wind of Lara Team