Modernes Hotel mit mittelmäßigen Service, besonders bei der Reinigung des Badezimmers, unmotiviertes Animationsteam
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Modernes Zimmer, groß genug für 4 Personen; sehr bequeme Betten, großzügiger Balkon Leider wurde das Badezimmer nie richtig gereinigt, hier besteht Verbesserungsbedarf
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Abwechslungsreiches, leckeres Essen. Teilweise frisch gekochte Speisen, leider mit sehr langen Warteschlangen in diesem Bereich. Auch musste man sich sehr oft sein Besteck, teilweise auch Stühle, selbst zusammen suchen, wenn man nicht sofort 19:00 Uhr beim Essen war. Tische wurden auch selten zügig abgeräumt. Getränke musste man sich selbst an der Bar holen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings wenig Deutschkenntnisse. Barpersonal hervorragend im Service
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Größe ausreichend und auch sauber, allerdings im Oktober sehr kalt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schöner Strandabschnitt, sauber und gepflegt. Strandbar jedoch sehr weit entfernt. Liegen waren ausreichend vorhanden.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animation eher wenig vorhanden. Keine große Motivation. Angekündigte Programmpunkte wurden einfach nicht durchgeführt oder kurzfristig abgesagt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Carolin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer, der Balkon und der Strandbereich gefallen haben. Ihre Hinweise zu Badezimmerreinigung, Restaurant- und Barservice sowie Animation nehmen wir ernst und werden diese Bereiche überprüfen, um unseren hohen Standard weiterhin sicherzustellen. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Wind of Lara Hotel & Spa