Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Farzana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hygienebedürftig , eintöniges, matchieges Essen .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein großes Hotel weit enfernt vom Strand.Man überquert die Hauptstraße , wobei alle halbe Stunde fährt ein kleiner Bus zum Strand , aber im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Region , wäre Strandnah praktischer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist geräumig gross mit Balkon,aber das Zimmer wurde nicht richtig gereinig , da die Reinigungskräfte unter Zeitdruck standen ,dennoch hatten sie sich bemüht u.liebevoll das Bett ordentlich gestaltet.Badezimmer dreckig,Handtücher im Bad ab u.zu gewechselt worden.Im Minibar fehlte Cola ,das auf der Karte stand.Bettdecken waren ohne Bezüge u.fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer gleiches ,matchieges ,eintöniges Essen.Ab und zu wurde das Essen vom Vortag verwendet.Zweimal gab es Baklawa.Das Essen hatte kaum Geschmack.Sehr wenig Tische standen zur Verfügung.Wir müssten oft nach einem sauberen freien Tisch suchen.Bei der Ankunft hatten wir grosse Hunger , da wir All inklusive ultra gebucht hatten , sind wir davon ausgegangen , dass wir um 1:30,erfahrungsgemäß in der Türkei im 5 Sterne Hotel, Essen bekommen.Man hat uns an der Rezeption gesagt dass gegen Bezahlung das möglich sei.


    Service
  • Schlecht
  • Mangel an Personal.Manche waren sehr nett , aber standen unter Zeitdruck.Besonders hilfreich , herzlich war das Personal am Strand , Snackbar,und die Reinigungskräfte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Strand ca.1000m entfernt.Vom Flughafen 15 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Farzana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste , Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Wind of Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig und deshalb schätzen wir Ihre Meinung sehr. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir die Sommersaison 2019 mit eine solide und überlegene Servicequalität wird gegeben. Wir möchten auch erwähnen, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden sein werden, wenn Sie im Sommer 2019 in den Urlaub kommen. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Wind of Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freunlichen grüssen İhr Wind of Lara Team