- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer gerne eine Woche zu jeder Mahlzeit täglich das Gleiche essen mag, ist hier genau richtig! Essenauswahl sehr schlecht, keine Abwechslung! Das Personal ist überall sehr bemüht und freundlich, es müssten aber in fast allen Bereichen doppeltsoviel Mitarbeiter eingesetzt werden, damit es auch Service gibt! Selfeservice überall! Zimmer sehr neu und geschmackvoll eingerichtet, leider aber Fingertapsen von den Vormietern überall sichtbar! Sauberkeit ist etwas Anderes!
Zimmer sehr geschmackvoll und zweckmäßig! Ein bisschen genauere Sauberkeit wäre wünschenswert!
Sehr schlecht, täglich das Gleiche, obwohl die türkische Küche sooo viel bietet, sehr schade!
Sehr schlecht, wobei das Personal alles gibt und freundlich ist, die Urlaubermengen mit zu wenig Personal nicht bewältigt werden können! Bei Abreisen nach 22:00 Uhr und Wunsch um Zimmeraufenthaltverlängerung wird pro Stunde längerer Aufenthalt ein Preis von 10€ berechnet! Unverschämt!
Hoteleigener Shuttle fährt den ganzen Tag zum Strand hin und zurück, zu Fuß ist man fast schneller da! Kurze Anbringung vom Flughafen, Antalya Stadt schnell per Bus oder Taxi zu erreichen! Susreichend Schoppingmöglichkeiten in direkter Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Umgebuung fehlt es an kaum etwas!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deutschtürkin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Deutschtürkin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Wind of Lara. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations