- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hätte Potenzial wenn diese Anfangsschwirigkeiten in den Griff bekommen werden. Alles ist sehr schön eingerichtet das personal ist nett. allerdings hab ich selten so schlecht gegessen wie dort nur ab und zu ein paar gerichte die geschmeckt haben alles fast nicht Gewürzt. und Die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu Wünschen übrig!!!
Die Zimmer sind alle sehr modern eingerichtet sowie das Hotel im allgemeinen doch die Sauberkeit lässt sehr zu Wünschen übrig bei uns wurde 4 Tage lang der Boden nicht gewischt und auch das Badezimmer wurde nicht richtig geputzt was für ein 5 Sterne Haus schon sehr schwach ist!
Angestellte waren zuvorkommend und sehr freundlich das essen allerdings fand ich geschmacklich mittelmäßig bis schlecht und das sollte in einem All incl. Urlaub nicht sein besonders bei 5 Sternen.
Das Personal ist sehr freundlich bis auf wenige ausnahmen leider. und wie gesagt schlechte Arbeit des Putpersonal´s.
Die Lage ist leider nicht direkt am Strand allerdings nur 9 Gehminuten vom Hotel entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind auch leicht zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote des Hotels sind nicht schlecht jeden Abend eine Liveshow und die Animateure machen ihren Job auch gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Christian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Wind of Lara. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations