Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Hasan
DeutschlandAus Deutschland
November 2025
Schlechtes Erlebnis und mangelhafter Service im Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Sind mit sehr große Hoffnung in den Hotel eingereist und das erste war Dass wir nur drei Betten hatten, haben es angesprochen dann haben sie einen kaputten Klappbett gebracht. Daraufhin habe ich gesagt, dass das Bett kaputt ist und das Servicepersonal Sagt mir frech, dass das so normal ist. Das zweite Bettwäsche hat nach Urin gestunken. Noch mal das Personal gerufen. Bettwäsche wechseln lassen, diesmal mit Flecken. Es sind gerade mal 20 Minuten vergangen. Darauf kam, die Service Abteilungsleiterin, Frau Sultan und sagt, dass sie sich um alles kümmern wird, dass es alles gut gehen wird dann haben wir uns aufgehalten. Die Fliesen um den Pool herum sehr rutschig da haben sich sogar einige Leute übelst lang gelegt. Das Essen da kann sogar eine Frau, die nicht kochen kann besser kochen. Vom Geschmack her hatte für mich persönlich außer Obst Gemüse nichts an Geschmack. Nach dreitägigen Aufenthalt habe ich nach dem Verlassen des Hotels 5 Stunden später erbrochen und Durchfall gehabt, da ich Salmonellen gekriegt habe Also im kurzen gefasst das war der größte Scheiß Hotel was ich je in meinem Leben gesehen hab . Nie mehr wieder. Auch wenn Sie mir jetzt zwei Wochen schenken, würde ich keine Minute mehr für dieses Hotel opfern. Jetzt werden einige sagen, dass ich übertreibe, aber ich war zu der Zeit nicht der einzige, die so gedacht haben da waren auch noch andere Familien die genau das erlebt habe was ich jetzt geschrieben habe


Infos zum Bewerter
Vorname:Hasan
Bewertungen:1