- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eine sehr schöne neue Hotelanlage die aber leider dringend ihren Service verbessern muss. Warmes Essen gibt es so gut wie nicht.
Die Zimmer waren echt schön Eingerichtet, in den Betten lies sich prima Schlafen. Leider nehmen sie es mit der Sauberkeit nicht so ernst. Wir hatten Gläßer zum Zähneputzen wo noch der Lippenstift des Vorgängers dran war. Nach der bitte um neue Gläßer wurden sie einmal im Zimmer ausgespült und wieder hingestellt.
Das Essen dort war immer kalt. Lediglich das frische Omlett am morgen war sehr lecker und heiss.
Es gibt nicht viel Personal im Hotel das Deutsch spricht, wenn dann ein paar Wörter. Selbst mit Englisch wurde es manchmal schwierig. Im Spa bereich ist eine Dame die sehr gut Deutsch spricht und sie war auch sehr nett. Am letzten Tag kam die Gästebetreuerin zu uns von der wir bis dahin nichts wussten. Sie sprach auch Deutsch und hat sich unsere Kritik aufgeschrieben. Zu Kindern war das Gesamte Personal sehr nett. Auch der Mini Club dort ist toll.
Die fahrt zum Hotel dauerte ca. 20 min. das war sehr angenehm. Es stehen einige Hohe Häuser der Einwohner direkt neben dem Hotel, das hat uns aber nicht gestört. Ausflugsziele waren nicht gerade in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zur Wintersaison gibt es fast kein Entertainment mehr. Nur ein Flügel stand in der Lobby auf dem Abends viel zu laut gespielt wurde. Der Spabereich ist sehr zu Empfehlen. Die Mädels dort sind echt lieb und nett. Das Hamam und die Massagen waren wunderschön und selbst mein Kind hat eine Schaummassage gratis bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Paula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Wind of LaraHotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations