- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Kunden Service ist schlecht. Personal ist unfreundlich und unterbesetzt. Kaffee Maschine war zwei Tage defekt. Händtücher nicht immer ausgewechselt. Tische wurden nicht abgeräumt und nicht gesäubert. Das Essen ist verträglich Margen und darminfektion haben wir bekommen. Wind of Lara nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HILLE |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für ihre Bewertung. Als Wind of Lara Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. İnzwischen eine solche bescwerde haben wir übrigens nicht von unseren anderen gasten erhalten,die zur gleichen zeit wie Sie im urlaub waren und im selben restaurant gegessen gaben. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Wind of Lara Team