Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
karwan (26-30)
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • ArbeitZurzeit 5 Sterne nicht würdig!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Völlig enttäuscht. Man lässt einen nicht ausschlafen, trotz bitte nicht stören, kommen Angestellte(Minibar Dame und Reinigungservice ins Zimmer. Die Woche! Auch kaum Kellner, die einen bedienen. Fast immer muss man selbst Getränke holen. Das Hotel war zu 90÷ mit arabischen Touristen, die leider nicht alle das beste Benehmen hatten. Ein weiterer Minuspunkt: anders als in anderen 5 Sterne Hotels kann man nicht von Zimmer aus telefonieren. Spabereich besteht aus einer kleinen Sauna Dampfbad und Hamam. Paar arabische Touristen waren ohne Handtuch aber dafür fast komplett angezogen in der Sauna. Das positive :Das Essen war ok. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und Roomservice auch zuverlässig und freundlich. Das Hotel ist neu muss aber noch viel verbessern um 5 Sterne würdig zu sein.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:karwan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Karwan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations