- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gute Lage, mit Liebe eingerichtet. Sehr sauber, aufmerksames nettes Personal. Sehr nette Inhaber und alle sehr Hundefreundlich. Für uns war es sehr gut geeignet.
Wir hatten eine schöne, geräumige Wohnung wo es an nichts fehlte. Allerdings ist alles etwas in die Jahre gekommen. Es war eine traumhafte Lage und nur ein kleiner Spaziergang von ungefähr 300 m brachte uns zum Hotel, wo uns sehr leckeres Essen erwartete. Wir hatten eine Halbpension, und es gab jeden Abend ein Viergänge Menü mit einer Auswahl von vier Hauptgerichten. Morgens ein reichhaltiges Frühstück wo es auch an nichts fehlte. Unsere Hunde waren sehr willkommen.
Sehr nettes hübsches Restaurant, sehr aufmerksame nette Mitarbeiter und tolles Essen. Es gab keinen Tag an dem es uns nicht geschmeckt hat. Ein großes Lob an die Küche.😀
Beschwerden wurden sofort wahrgenommen und behoben. Eine Terrassentür, die nicht richtig geschlossen hat, wurde direkt repariert. Wir mussten leider früher abreisen, weil ich krank wurde. Auch da ist man uns bezüglich der Rechnung entgegengekommen ohne dass wir danach gefragt hätten.Dafür noch mal ganz herzlichen Dank.
Traumhafte Lage, wo wir auch als nicht Skifahrer wunderschön spazieren konnten. Auch auf anderen Almen in der Umgebung konnte man gut einkehren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skifahren …Lift sofort vor der Haustüre wandern, spazieren, Fahrradfahren und auch ein Wellnessbereich ist im Haus. Skier und Schlitten konnten umsonst ausgeliehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |