Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub, hier eher nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer sich für ein Komfort Doppelzimmer entscheidet bekommt leider nur ein Mindestmaß an Zimmer, kleines Bad, kein Föhn bzw. Seife. Leider waren wir direkt gegenüber des Abzugs der Küche, hohe Lärmbelästigung. Das Essen war ausgezeichnet. Leider ist das Hotel hauptsächlich auf Busse ausgerichtet, in unserer Reise Zeit waren 3 Stück da und dementsprechend ist die Atmosphäre des Speisesaals zu beurteilen. Die unhöfliche Art der Besitzerin bei der Abreise sagt alles.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, herzlichen Dank für die Schilderung der Eindrücke während Ihres Aufenthalts und auch die Zeit, die Sie sich genommen haben. Diese Informationen sind für uns sehr wichtig, so dass wir uns stetig verbessern können. Ihr Lob habe ich bereits unsern Küchenteam weitergeleitet. Die Mitarbeiter haben sich sehr darüber gefreut. Ich bedaure sehr, dass unser Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nach Absprache mit meinen Mitarbeitern an der Rezeption gab es in den Letzen 4 Wochen keine Nachfrage bezüglich eines Zimmerwechseln, den wir selbstverständlich gerne nachgekommen wären. Mit freundlichen Grüßen, Familie Gräber