- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Trotz guter Bewertungen wurden wir leider enttäuscht. Service wird dort klein geschrieben, unser Zimmer war direkt über der Abluft der Küche, sodass wir tagsüber die Fenster geschlossen halten mussten - ansonsten hätten wir den ganzen Tag Fisch- und Bratgerüche im Zimmer gehabt (was am Anreisetag auch der Fall war). Beim Einchecken wurden wir weder gefragt wie unsere Anreise war oder ein "Herzlich Willkommen" gewünscht (was ich bei einem 3 1/2-Sterne Hotel schon erwarte..) und die Dame wirkte auch recht lustlos. Auf die "Ostsee-Card" (die jeder Gast aufgrund der zu entrichtenden Kurtaxe erhält) wurden wir erst gar nicht hingewiesen geschweige denn sie wurde uns augehändigt. So mussten wir den Strand (dessen Benutzung mit der Card kostenlos wäre) selber bezahlen. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, sie hätten derzeit keine Karten mehr vorrätig, wahrscheinlich würden sie später am Tag noch geliefert. Sie wurden uns dann aber weder aufs Zimmer gelegt noch wurden wir darauf hingewiesen, dass die Karten nun vorrätig sind. Also haben wir den Urlaub ohne die Ostsee-Card verbracht. Weitere Details in der Einzelbeschreibung.
Wie bereits o.a. beschrieben- Küchengerüche, desweiteren war der Duschkopf eine Katastrophe: Er spritzte überall hin, nur kaum aus den Löchern, wo das Wasser heraussprudeln sollte. Ausserdem war die Toilette nicht ordentlich gereinigt - am Wasserausfluss sah man noch deutlich den Dreck von den Vorgängern. Die Fenster konnten aufgrund der Küchengerüche leider nicht geöffnet werden - es sei denn man wollte im Gestank schlafen.
Die Abendgastronomie (Restaurant) haben wir nicht ausprobiert, wir können nur etwas zum Frühstück sagen. Die Auswahl ist in Ordnung, ein "normales" Frühstücksbuffet - wären da nicht die Esslöffel, die beim Müsli lagen. Diese rochen dermaßen nach "altem Spültuch", dass uns wirklich der Appetit vergangen ist. Dies war leider bei allen Löffeln die dort lagen der Fall. Auch am zweiten Tag war dies nicht anders. Ich kann nicht sagen woran es lag - ob an den Löffeln selber oder an dem Tuch, mit dem man es abgetrocknet hat. Ansonsten war die Auswahl, wie gesagt, in Ordnung.
Wie in meiner Beschreibung o.a. waren wir mit dem Service nicht zufrieden. Den Check-in und auch unsere Probleme mit der "Ostseecard" haben wir bereits beschrieben. Auch der Check-out war nicht viel anders. Ich kenne es von anderen Hotels, dass man dort beim Auschecken gefragt wird, wie einem der Aufenthalt gefallen hat und ob alles zur Zufriedenheit war - leider Fehlanzeige. Zunächst wurde uns auch eine fehlerhafte Rechnung von einem anderen Gast vorgelegt - nach Reklamation erhielten wir dann unsere Rechnung. Keine "Gute Reise" oder ähnliches...sehr schade.
Die Lage war sehr zentral, mitten im Ort. Zum Südstrand fährt man mit dem Fahrrad ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |