- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein kleines vor 13 Jahren erbautes Hotel welches sich im Landestypischem Stil in die Landschaft integriert. Die Zimmer sind geräumig aber leider etwas hellhörig. Überwiegend älteres Stammpublikum zu unserer Zeit anwesend. Kleines Schwimmbad mit Sauna und einem abgetrennten Gartenbereich. Die Außenanlage ist weitläufig mit einem Beachvolleyballfeld sowie kleineren Spielgeräten. Ein schönes Urlaubshotel als Ausgangspunkt für diverse Rad, Wander oder Autotouren. Das Preis/Leistungsverhältniss war in Ordnung. Dem Hotel würde nach unserem Eindruck eine Renovierung gut tun. Als Urlaubshotel können wir es aber auch schon jetzt weiterempfehlen!
Großes Doppelzimmer mit zwei Aufbettungen im Erdgeschoß.
Hatten HP gebucht. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich. Die Portionen am Abend waren teilweise etwas knapp. Insgesamt hatten wir den Eindruck das die Küche etwas frischen Wind vertragen könnte.
Überwiegend freundliches Personal. Die Zimmer wurden jeden zweiten Tag gereinigt.
Das Hotel befindet sich in einer ruhiger Lage ca. 1km vom steinigen Strand der Ostsee entfernt. Die schönen Strände von Kühlungsborn und Heiligendamm sind aber gut mit dem Fahrrad zu erreichen. In Kühlungsborn findet der Urlauber diverse Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Heiligendamm ist etwas Ruhiger und der schöne Sandstrand wurde unsere zweite"Heimat"! (fast Kurtaxenfrei, parken für 3 € pro Tag hinter der Düne)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand in Hotelnähe ist sehr steinig und daher nur bedingt zum Baden geeignet. An der Rezeption waren diverse Tageszeitungen ehältlich. Dort konnten auch die Hoteleigenen Fahrräder (einfache 3 Gängige City-Bikes) ausgeliehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | v.d.Chef`e |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |