Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vier Sterne sehen anders aus
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rustikale Wohnungen die dringend der Renovierung bedürfen.Überall zuvile alte teppiche (Stolperfallen) Wandverkleidungen aus Schrankinnenteilen, alte Fernseher, Küchenzeile alt, Zimmer teilweise zu dunkel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelbewerter, Ihre Bewertung hat uns tief getroffen. Gleichzeitig sind wir jedoch auch etwas überrascht darüber, dass Sie Ihren Urlaub bei uns erst jetzt, Ende Dezember, so negativ bewerten und dass Sie Ihre Anliegen nicht bei Ihrem Aufenthalt im August mit uns persönlich besprochen haben, obwohl wir uns mehrmals gesehen und miteinander geplaudert haben. Sie haben bei uns die Ferienwohnung Nr. 2 Typ B gebucht. Diese Wohnung ist mit hellen, naturbelassenen Fichtenmöbeln im bayerischen Stil ausgestattet. Der Teppichboden im Wohnzimmer und in der Wohnküche wurde 2011 neu verlegt. Zusätzlich liegen weitere, kleinere Teppiche unter dem Couch-Tisch und im Schlafzimmer aus, die aber alle weder alt oder gar verschmutzt sind. Wir wären Ihnen gerne und jederzeit behilflich gewesen und hätten diese Teppiche zusammengerollt und aus der Wohnung entfernt, wenn Sie über diese immer gestolpert sind. In diesem Jahr haben wir in allen unseren Ferienwohnungen die Röhrenfernseher durch große Flachbild-Fernseher ausgetauscht, möglicherweise wurde das Gerät in der Wohnung Nr. 2 erst nach Ihrem Aufenthalt getauscht. Sie bewerten die Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.) mit 2.0 von möglichen 6.0 Dazu sei zu sagen, dass diese Wohnung über eine eigene Dachterrasse mit Gartenstühlen, Tisch und Sonnenschirm verfügt. Die Wohnung selbst ist mit Telefon, kostenlosem WLAN, Kaffee-Maschine, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher, Mikrowelle, Haarfön, Rasier-Spiegel, Uhrenradio, CD-Player, Leselampen uvm. ausgestattet. Wenn Sie etwas vermisst haben, hätten Sie uns nur darauf anzusprechen brauchen. Ihre Anmerkung bzgl. der "Wandverkleidungen aus Schrankinnenteilen" können wir nicht nachvollziehen, da sich in der Ferienwohnung Nr. 2 gar keine Wandverkleidung befindet. Auch alle anderen Wohnungen haben keine Wandvertäfelung - bis auf die Ferienwohnung Nr. 5 Typ C und hier besteht die Wandvertäfelung in der Wohnküche hinter der Eckbank aus gebeiztem Massivholz. Wir finden Ihre Bewertung in der Rubrik "Service" mit 1.5 von möglichen 6.0 für die Bewertungspunkte "Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft" sowie „Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)“ ungerechtfertigt, da Sie Ihre Anliegen uns gegenüber während Ihres Aufenthalts nicht geäußert haben und uns somit gar nicht die Chance gegeben haben, diese abzustellen. Gleichzeitig bewerten Sie jedoch den Umgang mit Reklamationen mit 1.0 von möglichen 6.0 Abschließend möchten wir sagen, dass wir allen unseren Hausgästen immer und jederzeit zur Verfügung stehen und mit großem persönlichen Einsatz und Engagement wirklich alles daran setzten, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt in unseren Wohnungen so angenehm und erholsam wie möglich verbringen können. Da aber niemand perfekt ist, hätte es uns sehr gefreut, wenn Sie an Ort und Stelle Ihre Anliegen mit uns persönlich besprochen hätten, dann hätten Sie mehr vom Urlaub gehabt und wir keine schlechte Bewertung. Viele Grüße Familie Kirchberger