- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kennen Sie das Gefühl wenn man irgendwo hin kommt und sich gleich "Zuhause" fühlt? So war es hier.... Allgemeines: Die alte Rebschule liegt idyllisch auf einer Anhöhe über Rietburg. Ganz ruhig, ohne irgendetwas drumherum. Großer Parkplatz vor dem Haus vorhanden, teilweise überdacht. Empfang sehr freundlich (ein Glas Sekt wäre schön gewesen). Traumhafter Blick über das Tal, man mag sich gar nicht satt sehen. Tolle Terrasse, sehr schöner Barbereich mit eben diesem Blick. Reben so weit das Auge reicht, kein Verkehrslärm, absolute Ruhe. Ein Traum. Publikum gemischt, eher älteren Alters. Gediegen, ruhig, nichts Affiges, sehr angenehm. Wir wurden freundlich auf unser Zimmer gebracht. Top
Ein Traum. Wir hatten uns für eine Suite entschieden. Besser geht es nicht. Modern, super sauber, gut durchdacht, bequeme Betten, Safe vorhanden. Pflegemittel ebenso im Bad. Ausreichend Handtücher. Infrarotkabine (ein echtes Erlebnis). Fernsehen im Wohn- wie im Schlafraum (nicht genutzt). Große Terrasse mit zwei Liegen. Einzig die Abtrennung zum Nachbarn hätte ich gerne "privater" gehabt. Ein wirklicher Sichtschutz ist nicht da. Die anderen Gäste haben aber auch nicht gestört. Man hört im Übrigen weder über noch neben einem etwas von anderen Gästen, sehr gut isoliert. Wer hier meckert hat mindestens "schöner wohnen" Zuhause. Die Zimmer sind wirklich ein Traum der kaum zu toppen ist.
Ein ganz klares "WOW." Das Essen hat ein sehr sehr hohes Niveau. Im Rahmen der Halbpension haben wir noch nie besser gegessen. Sonderwünsche wurden erfüllt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Eierspeisen sind ein Traum. Der Kaffee sehr lecker, Säfte vorhanden. Wurst und Käse lecker, frisches Obst - besser geht es wirklich nicht.
Von der Buchung bis zum Abschied - einfach nur perfekt und sehr sehr freundlich. Besser geht es auch hier nicht. Danke für die gute Zeit. Ausnahme: Im Gasthaus nebenan wurden wir nicht freundlich bedient, weder beim Mittagessen (wir wollten draußen sitzen und wurden gefragt "ob das wirklich sein muß.") noch beim Abendessen (Getränke wurden vergessen). Wir haben dies aber kommuniziert und ich denke, daß dass eher die Ausnahme war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Landschaft, Landschaft und noch einmal Landschaft. Wandern, Radfahren, schwimmen - für jeden etwas dabei. Oder einfach nur da sitzen und ins Tal schauen. Dies ist ein Ort an dem jeder seinen Platz findet aus meiner Sicht. Wer Nachtleben sucht ist falsch. Drumherum wunderschöne Orte die zum Verweilen einladen. Überall urige Lokale mit Pfälzer Kost, einfach nur wunderschön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 102 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung bei holidaycheck.de zu schreiben. Wir freuen uns über das große Lob und bitten um Entschuldigung, dass es mit der Freundlichkeit zum Teil nicht so geklappt hat, wie Sie es sonst gewohnt sind. Da wir ständig mit und an unserem Team arbeiten, werden wir es bestimmt beim nächsten Mal wieder besser machen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich hier wie zuhause fühlen. :-) Bis bald mal wieder in der Alten Rebschule. Herzliche Grüße aus der Pfalz Sonja Schäfer Gastgeberin