Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel ok, Essen unterirdisch.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal sehr freundlich, bis auf Frau M. Frühstück ok, Abendessen während 4 Tage, nur einmal ok, ansonsten Fleisch zäh, sehnig und geschmacklos. Steak ohne Kräuterbutter. Avocado mit Zwiebel, ein no go. Tiefpunkt war eine Pizza mit total geschmacklosem Boden. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer. Fluglärm stört die sonstige Ruhe


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Wasserkocher fehlt, ist sonst in dieser Preiskategorie üblich. Blick auf das Dach stört die ansonsten schöne Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Es gibt jeden Tag Fisch, Fleisch und Vegetarisch. Bei Fleisch gibt es dann tatsächlich Leber. Auf meine Beschwerde wurde mir ein Schnitzel mit Pommes, bei einem Aufpreis von 6€ angeboten. Das habe ich nicht akzeptiert. Dann gab es plötzlich Maispoularde. Das war dann das einzige akzeptable Gericht, während des ganzen Aufenthalt.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eberhard, erst einmal danke für Ihre Bewertung. Ihr Lob an unser Personal geben wir gerne weiter. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass Frau M. eine äußerst wertvolle und kompetente Mitarbeiterin ist. Wir sind überzeugt, dass sowohl Frau M. als auch das gesamte Team stets ihr Bestes geben, um alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Leider waren Sie mit dem Abendessen nicht zufrieden. Wie andere Bewertungen zeigen, wird unsere Küche sonst sehr gelobt, was Ihre harte Kritik für uns schwer verständlich macht. Sie haben viermal bei uns gegessen, ohne sich jemals vom Essen abzumelden. Unser Küchenteam bereitet alle Speisen mit Leidenschaft und den besten Zutaten aus der Region zu. Die Bezeichnung „unterirdisches Essen“ empfinden wir daher als unangemessen. Unser Frühstücksbuffet scheint Ihnen gefallen zu haben. Sie haben angegeben, dass Ihnen ein Wasserkocher gefehlt hat. Wie bereits in der anderen Bewertung aus Ihrer Familie erklärt, stellen wir auf Anfrage gerne einen Wasserkocher zur Verfügung. Es wäre schön gewesen, wenn Sie diesen Wunsch an der Rezeption geäußert hätten. Unser Team hilft Ihnen in solchen Fällen gerne weiter. Darüber hinaus kritisieren Sie den Fluglärm. Dies ist für uns schwer nachvollziehbar, da man in unserer Gegend nur in sehr seltenen Fällen vereinzelte Flugzeuge von Ramstein hört. In letzter Zeit empfinden wir den Fluglärm sogar als kaum hörbar, wobei wir verstehen, dass dies subjektiv unterschiedlich wahrgenommen wird. Manchmal kann es vorkommen, dass die Erwartungen und Vorstellungen von Gästen und Hotel nicht übereinstimmen. Das ist selten, kommt aber vor. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Herzliche Grüße aus der Alten Rebschule Sonja Schäfer