Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung stimmt nicht
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir ( 2 Paare ) verbrachten hier Anfang August 3 Nächte. Die Lage des Hotels ist absolut ruhig, man hört keinerlei Straßenlärm und auch aus den anderen Zimmern ist nichts zu hören, obwohl das Hotel gut gebucht war. Wir hätten gerne eines der neuen Barrique-Zimmer gehabt, mussten aber mit den Classic-Zimmern Vorlieb nehmen. Positiv an den Zimmern ist ihre Größe, aber es gibt auch einige Kritikpunkte: da es in den Zimmern keine Klimaanlage gibt, waren die Nächte unerträglich heiß. Die Luft stand im Zimmer, obwohl wir die Türen komplett öffneten. An Schlaf war nicht zu denken. Die Hotelleitung weiß um das Problem, aber das nutzte uns natürlich erst einmal nichts. Außerdem klapperte in unserem Zimmer die Eingangstür, was sich nur mit Hilfe eines dazwischen geklemmten Papiertaschentuchs stoppen ließ. Darüberhinaus quietschten auch noch die Betten, sobald man sich umdrehte! Meine Freundin bemängelte, dass 2 Tage hintereinander nicht die Kosmetiktücher im Bad aufgefüllt wurden und am Montag früh um ca. 6.30 die Fenster des Schwimmbades mit lautem Klappern und Eimerverschieben geputzt wurden, so dass der Schlaf erheblich gestört war. Wie gesagt: Fenster schließen war ja auch keine Option. Nach dem Gemecker auch noch etwas Positives: das Frühstück ist sehr gut und der Service sehr freundlich. Das Schwimmbad ist schön groß, mit Whirlpool und Gegenstromanlage ausgestattet (Einschaltknöpfe muss man allerding erst mal suchen). Handtücher sind in rauen Mengen vorhanden. Außerdem stehen Wasser und Äpfel bereit. Die Liegen sind sehr bequem und können, da es zu wenige Außenliegen gibt, in den Garten geschoben werden. Leider kann man die Türe zum Garten nicht aufstellen, so dass, immer wenn jemand ins Hallenbad ging, die Tür quietschend zuknallte . Nervig! Im Hotel selbst haben wir nicht gegessen, aber im Gasthaus Sesel nebenan und da war es sehr nett. Preis-Leistung stimmt hier. Allerdings kann man das für das Hotel nicht sagen! Für die Leistung überteuert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns bei holidaycheck.de zu bewerten. Im Rahmen unserer Zertifizierung „Servicequalität Deutschland“ sind wir stets bestrebt, unsere Gäste in jeder Beziehung zufrieden zu stellen, unsere Leistungen zu überprüfen und zu verbessern. Wir freuen uns über die positiv bewerteten Punkte und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in dem von uns angestrebten Maße erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie uns in der sehr heißen Zeit besucht haben. Durch die Nähe zum Waldrand kühlt es nachts in der Regel gut ab, so dass unsere Gäste einen erholsamer Schlaf genießen können. Die heißen Nächte waren bisher pro Sommer an einer Hand abzuzählen, so dass es uns als Unternehmer schwer fällt die Investition einer Klimatisierung zu tätigen. Die Probelmatik der klappernden Tür und des quitschendes Betts war uns bisher nicht bekannt und wir haben uns zwischenzeitlich darum gekümmert. Den Mangel der nichtaufgefüllten Kosmetiktücher und des morgentlichen Lärms haben wir zwischenzeitlich mit der Hausdame weitergegeben. Sie hat die Reinigungskräfte diesbezüglich geschult. Seien Sie versichert, dass wir die Meinung jedes einzelnen Gastes schätzen, uns auch Ihre Kritik zu Herzen nehmen und die nötigen Anstrengungen unternehmen, um entsprechend zu reagieren. So werden wir Ihre Bewertung nutzen, um die Aussagen auf unserer Website und die Einträge bei den Hotelführern zu überprüfen und gegebenenfalls entsprechend anzupassen Wir würden uns sehr freuen, sie trotz geäußerter Kritik wieder einmal im Wohlfühlhotel Alte Rebschule zu begrüßen und Sie von unserem Service, der Ruhe und der Wohlfühlatmosphäre zu überzeugen. Herzliche Grüße Sonja Schäfer