Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Lage alleine reicht nicht aus
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben einen Kurzurlaub anläßlich des Geburtstages meiner Frau in der Rebschule verbracht. Obwohl wir schon zum dritten mal im Hause waren und unsere Daten vorliegen, erfolgte eine Gratulation durch die Hotelleitung oder Mitarbeiter nicht. Der Hotelier selbst grüßt nur, wenn er einen guten Tag erwischt hat. Auch findet man es seitens der Hotelleitung nicht für notwendig, zuminstest sporatisch am Tisch nachzufragen ab alles in Ordnung ist. Der Service insgesamt ist stark verbesserungswürdig. Bei Bestellungen auf der Terasse sowie in der Bar muss man schon sehr viel Geduld mitbringen. Die Qualität des Frühstücks ist in Ordnung. Nur wird dies sehr einfallslos serviert. Jeden Tag die gleichen Dinge am gleichen Ort. Die Wurst- und Käsestapel steigen mit der Auslastung des Hotels. Das Geniessermenü trägt hochtrabende Titel entspricht aber nicht den Anforderungen an ein 4 * Hotel. Die Wein und Getränkepreise sind für die Pfalz nicht angemessen. Die Winzerjause enthält die Reste des morgentlichen Buffets und den Kuchen des Vortages. Nachlegen ist hier Glücksache. Ansonsten Pesch gehabt. Die gebuchte Suite ist komplett in Ordnung. Nur wenn auf der Terasse 3 Stühle und 2 Liegen vorhanden sind sollten auch die entsprechenden Auflagen vorhanden sein. Nicht nur zwei dünne Sitzkissen. Weiterhin sollte man regelmäßig das Unkraut auf der Terasse vor der Suite entfernen. Wenn man einen Urlaub in der Pfalz verbringt, erwartet man Pfälzer Gerichte insbesondere zur Spargelzeit. Dies war bei unserem Besuch nicht derFall. Im Sesel sollte man die Qualität der Angebote auch mal prüfen. Wir waren enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns bei holidaycheck.de zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu dem von Ihnen und uns erwünschten Wohlfühlerlebnis wurde. Natürlich ist es uns ein Anliegen, unseren Gästen zum Geburtstag zu gratulieren und sie mit einem kleinen Kuchen zu überraschen. Es tut mir sehr leid, dass wir den Geburtstag Ihrer Frau übersehen haben und bitte vielmals um Entschuldigung. Wir haben im Mai unsere Hotel-Software umgestellt und hatten damit ein paar Anfangsschwierigkeiten. Es tut mir sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bezüglich der Qualität der Speisen nicht zufrieden waren. Unsere Küche kocht mir frischen, meist heimischen Zutaten. Während der Spargelzeit gibt es in unserem 4-Gänge-Menü alle 2 bis 3 Tage einen Gang mit Spargel. Die deftigere, Pfälzer Küche servieren wir in unserem Gasthaus Sesel. Selbstverständlich werden wir uns alle von Ihnen angesprochenen Punkte überdenken, gegebenenfalls mit den entsprechenden Abteilungsleiter nachbesprechen und unsere Mitarbeiter besser schulen. Es wäre schön, wenn Sie trotz der geäußerten Kritik uns noch eine Chance geben. Gerne möchten wir Sie überzeugen, dass wir ein tolles, engagiertes Team sind und lecker kochen. Ich bitte Sie, sich vor Ihrer nächsten Buchung mit mir in Verbindung zu setzen, dass ich Sie zu einer Wiedergutmachung einladen kann. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus der Alten Rebschule Sonja Schäfer