Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Teuer, viel Lärm und schlechter Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist im Vergleich zu anderen Hotels in der Region sehr teuer, da alle anderen Hotels aber ausgebucht waren und uns die Beschreibung des "Wohlfühlhotels" auch gut gefiel, haben wir es für 2 Nächte über das Wochenende gebucht. Das Hotel an sich ist nett und auch die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Leider haben wir unter dem Bar- oder Küchenbereich ein Zimmer gehabt, was dazu geführt hat, dass wir morgens um 06. 30 von viel und lang anhaltendem Lärm geweckt wurden. Schlimmer noch war es aber am nächsten Abend: wir sind um 00: 00 schlafen gegangen und über uns wurde so viel Lärm gemacht (als würden Tische gerückt), dass selbst die Lampe unter der Decke sich bewegt und vibriert hat. Wir hatten also über 2 Stunden Gestampfe und Lärm über uns und eine vibrierende Lampe, so dass wir quasi eine schlaflose Nacht hatten, da wir danach dann auch nicht mehr richtig einschlafen konnten. Überhaupt ist das ganze Hause total hellhörig, man hört ständig Türen öffnen und schließen und Lärm auch von Nachbarn. Der Service hat uns auch nicht sonderlich gut gefallen. Das ganze Personal ist noch sehr jung (was ja ok ist) und anscheinend unerfahren und nicht sonderlich bemüht. Lt. Hotelbeschreibung wird angeboten, dass Golf-Abschlagzeiten für die Gäste gebucht werden. Auf unsere Anfrage hin wurde die Nummer des Golfclubs gewählt und uns der Hörer überreicht. Bei der Anreise waren wir sehr spät dran und haben nach einem Restaurant in der Nähe gefragt, welches gegen 22: 30 noch geöffnet hat. Man sagte uns, es gäbe kein Restaurant mehr, welches geöffnet hätte. Wir haben dann 3 km mehrere Lokale gefunden, aber wenn man spätabends in eine fremde Region fährt, wäre ein wenig Hilfsbereitschaft nett gewesen. Auf unsere Beschwerde wurde uns dann gesagt, die Dame wüßte keine Restaurant in der Nähe, welches so spät geöffnet hätte. Mag ja sein, aber dann könnte man sich ja mal informieren...grundsätzlich gab es bei allen Beschwerden immer irgendwelche Ausreden, ein einfaches "Entschuldigung" hätte uns schon gereicht. Wir haben noch nie so schlecht übernachtet (vor allem durch den Lärm bedingt, aber der Service hat dann noch sein Übriges dazugetan) und da hat dann auch ein Preisnachlaß von 10% nicht geholfen. Für Euro 164,-- pro Nacht gibt es in der Region viele bessere Hotels bzw. es gibt einfach etliche 4-Sterne-Hotels, die deutlich günstiger zu bekommen sind und mehr Service bieten. Wir werden dieses Hotel jedenfalls nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1