- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten leider nur 2 Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Die Freunlichkeit des gesamten Personals ist überwältigend. Tolle Küche und ruhige Lage inmitten der Weinberge. Super moderner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Schwimmbad tollem Ruheraum, Sauna-Bereich mit Tee-Bar und Grander Wasser.
Sehr schön, geräumig , mit einem herrlichen Ausblick
Das Frühstück ist super lecker, verschiedene frische Brotsorten, und Eiergerichte nach Wahl. Das Abendessen ist abwechslungsreich, man kann mit oder ohne Fleisch oder auch mit Fisch wählen, der Koch versteht sein Handwerk. Bei Rückfragen gibt es kompetente Beratung/Weinempfehlungen seitens des Restaurantpersonals.
Super freundlich, von der Rezeption bis zum Service, einfach nur klasse. Lieben Dank dem gesamten Team.
Wer Ruhe sucht, ist hier absolut richtig. Wir waren nur zur Entspannung dort, daher können wir über die Umgebung nichts sagen. Die Lage war für uns perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Wellness Bereich mit tollen Behandlungsmöglichkeiten. Wir haben uns eine Traubenölmasage gegönnt, einfach himmlisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |