- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen und wir waren schon mehrmals Gast in diesem gut geführten Familienbetrieb. Da kann man so richtig entspannen!!
Die Zimmer sind alle komplett neu und modern eingerichtet. Die offene begehbare Dusche ist ein Traum ! In den neuen Betten haben wir hervorragend geschlafen !
Das täglich wechselnde 5 Gang Menü ließ keine Wünsche offen, ganz großes Kompliment an die Küche !
Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Hat immer ein Lächeln im Gesicht. Man könnte meinen, die können die Wünsche von den Lippen ablesen!
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, mit Blick auf die Berge. Man hat hier viele Möglichkeiten die Urlaubstage zu genießen!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich mit Bad und Sauna ist ein Ort zum entspannen. Dazu die Berge fast vor der Tür, einfach klasse !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich & Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |