Alle Bewertungen anzeigen
Jutta und Harry (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
November-Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten am 16.Oktober bereits um einen Ecktisch gebeten, der uns zugesagt wurde. Am Anreisetag sollten wir jedoch keinen erhalten. Nach unserer Reklamation bekamen wir dann doch noch einen sehr kleinen Ecktisch. Des weiteren bemerkten wir, dass auf dem "Holzboden" in unserem Zimmer jedes Staubkorn zu sehen war, das durch die Reinigung mit einen trockenen Wisch Mob auch kein besseres Ergebnis brachte. Ein Lob muss aber auch ausgesprochen werden für das komplette Küchenteam für das gesamte Menü - gut und kreativ - und für die junge Dame im Service, die uns abends sehr freundlich bedient hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta und Harry
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihr offenes Wort. Das Ihr Wunsch auf einen Ecktisch nicht so erfüllt wurde, wie Sie es sich vorgestellt haben, tut uns leid. Unser Küchenteam hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Ihre Familie Besler