- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten am 16.Oktober bereits um einen Ecktisch gebeten, der uns zugesagt wurde. Am Anreisetag sollten wir jedoch keinen erhalten. Nach unserer Reklamation bekamen wir dann doch noch einen sehr kleinen Ecktisch. Des weiteren bemerkten wir, dass auf dem "Holzboden" in unserem Zimmer jedes Staubkorn zu sehen war, das durch die Reinigung mit einen trockenen Wisch Mob auch kein besseres Ergebnis brachte. Ein Lob muss aber auch ausgesprochen werden für das komplette Küchenteam für das gesamte Menü - gut und kreativ - und für die junge Dame im Service, die uns abends sehr freundlich bedient hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta und Harry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr offenes Wort. Das Ihr Wunsch auf einen Ecktisch nicht so erfüllt wurde, wie Sie es sich vorgestellt haben, tut uns leid. Unser Küchenteam hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Ihre Familie Besler