- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade! Nachdem wir in den vergangenen Jahren mehrere Male im Frohsinn mit Wandergruppen und auch privat hier Urlaub gemacht haben, war es wohl nun das letzte Mal. Das Hotel liegt so wunderschön in den Wiesen, nur leider ist der Gast nicht mehr der König in diesem Haus. Eigentlich hätte sich für so treue Gäste eine Begrüßung gehört, auch besonders für meine alte Mutter (92), die noch einmal hier wohnen wollte. Auch die Hilfsbereitschaft lässt zu wünschen übrig- eine sehr alte Frau mit Rollator lässt man nicht im Regen vor verschlossener Tür stehen, auch wenn es 10 Minuten vor Frühstücksbuffet ist. Kurz gesagt: das Essen entspricht nicht dem heutigen Standart und hat sogar Darmprobleme gebracht. Bei 3 Abendessen immer wieder die schon aufgelegten Reste vom Vortag und 20 Schüsseln mit Sauergemüse aus dem Glas (anschliessend wieder in Plastik zurück!) sind nicht einladend. Das geht gar nicht. Ich möchte auch nicht den französischen Käse vom Discounter sparsam zum Frühstück sehen, sondern regionale frische Produkte. Die Suppen und Dressings dünn verlängert. Überwiegend Convenience. Nachspeisen aus der Tüte. Wo bleibt der Kaiserschmarrn, die Leberknödelsuppe, der Allgäuer Bergkäse usw? Weder lecker noch gesund - Mehr Schein als sein, was dort angeboten wurde. War nix. Leider kann ich auch über die Zimmer nicht nur Gutes berichten: Die Bäder sind vorsintflutig, es gluckert gefährlich, Teppichböden zu alt, Billigplastik ohne Polster auf dem Balkon. Im Haus Türen und Wände abgestoßen, dringend Renovierungsarbeiten bedürftig! Das Haus riecht stark nach Chlor. Das Schwimmbad ist sauber. Der "Wellnessbereich" altmodisch und unprofessionell ausgestattet, keine wirkliche Entspannung möglich. Es muss ganz dringend etwas geschehen in diesem Haus. Der Gast ist nicht die Nr. 1. Insgesamt wird das Hotel nicht mehr mit Herz und Passion geführt. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pumuckl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern und unser familiengeführtes Hotel zu Bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie als unser geschätzter Stammgast mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zu 100 % zufrieden waren. Wir führen unser Hotel Tag für Tag mit vollem Einsatz und Herzblut, um unseren Gästen ein Höchstmaß an Service und Qualität garantieren zu können. Selbstverständlich legen wir als Inhaber Wert auf eine persönliche Gästebegrüßung, dass es dieses Mal im Alltagstrubel nicht geklappt hat, bedauern wir. In jedem Fall findet eine freundliche Begrüßung durch unsere Mitarbeiter statt. Zudem wird jedem Gast bei seiner Ankunft das Wichtigste über unser Hotel mitgeteilt sowie z. B. auch die Öffnungszeiten unseres Restaurants. Wir können daher nicht verstehen, wieso Ihre Mutter unser Restaurant außerhalb unserer Öffnungszeiten besuchen wollte. Hätte einer unserer Servicemitarbeiter bemerkt, dass Sie bereits vor Öffnung vor der Tür wartet, hätten wir Sie selbstverständlich gern auch früher begrüßt. Zudem gibt es eine unterirdische Verbindung zwischen beiden Gebäuden mit der Sie trockenen Fusses Zutritt in den Restaurantbereich haben. Ihre Kritik an unserer Küche ist für uns in diesem Maße nicht hinnehmbar – wir wissen jeder Gast is(s)t anders und Geschmäcker sind verschieden, jedoch bieten wir eine frische Küche (kein Convenience) und verarbeiten regionale Produkte erstklassiger Qualität. Bei unserer regelmäßigen Veranstaltung „Schulterblick mit Steffen Reichelt“ haben unsere Hotelgäste sogar die Möglichkeit, unseren Profis hautnah beim Kochen zuzuschauen um sich von der angebotenen Qualität selbst zu überzeugen. Zum Frühstück bedienen sich unsere Gäste an einer sehr großen Auswahl verschiedener Wurst- und Käsesorten. Von Salami, Bierschinken, Putenbrust über Tilsiter bis hin zum würzig-herzhaften Bergkäse aus der Region bieten wir für jeden Geschmack etwas an. Die Salate wie Blattsalat, Karotten, Gurken oder Tomaten werden täglich frisch geschnitten. Unsere Suppen werden täglich frisch zubereitet, an keinem Tag wird hintereinander dieselbe Suppe serviert. Auch bei den Hauptgängen achten wir auf höchste Qualität durch die Verwendung regionaler Produkte. So beziehen wir bspw. unseren Leberkäse vom heimischen Metzger, Saiblinge kommen aus dem nahegelegenen Gunzesried und das Fleisch stammt vom hiesigen Allgäuer Weiderind. Zudem stehen regelmäßig klassische Allgäuer Spezialitäten wie gebackener Bergkäse oder hausgemachter Kaiserschmarrn auf der Karte. Unser Hotel wurde stets in regelmäßigen Abständen modernisiert. Darüber hinaus planen wir im Jahr 2018 eine große bauliche Veränderung bei der neben den älteren Zimmern auch der Wellnessbereich komplett umgestaltet und erweitert wird. Gerne hätten wir die Chance, Sie bei Ihrem nächsten Besuch – so wie in den Jahren zuvor – wieder zu begeistern. Mit besten Grüßen aus Langenwang Ihre Familie Besler