- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schön, in der Natur gelegenes Familiengeführtes Hotel. Das Hotel ist mit dem Restaurant durch einen Kellergang verbunden. Die Zimmer sind schön hell und groß. Ebenfalls das Badezimmer, dass mit einer Glasschiebetür vom Zimmer getrennt ist. Kleiner aber schöner Wellnessbereich.
Zimmer war schön groß und hell. Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Bockspringbett und Sitzbereich. Sehr schönes Badezimmer, mit einer Glasschiebetür vom Zimmer abgetrennt. Kopfkissen bekam man auf Wunsch zusätzlich. Habe gut geschlafen. Vor dem Zimmer eine große Terrasse, die ich aber jetzt im Winter nicht genutzt habe.
Sehr gutes und umfangreiches Frühstückbuffet. Jeden Abend ein Fünfgangmenü. Beginnend mit einem sehr reichhaltigem und schmackhaftem Salatbuffet. Dann Vorspeise, Suppe, Hauptgang, das man aus vier Gerichten aussuchen konnte, Dessert. Alles sehr gut und frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Gemütliche und ruhige Atmosphäre beim Essen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Das Hotel liegt in der Natur zwischen Fischen und Oberstdorf. Zum Bahnhof Langenwang sind es rund 900 Meter Fußweg. Wir sind mit dem Zug angereist, was natürlich immer umständlich ist. Fischen und Oberstdorf aber auch gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöner kleiner Wellnessbereich mit Pool und Wirlpool. Finnische und Kräutersauna, Salzgrotte und extra Ruheraum mit bequemen Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Uwe, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Frohsinn so genossen haben - von der ruhigen Lage über die gemütlichen Zimmer bis hin zur feinen Küche und unserem Wellnessbereich. Ihr Lob für den Service geben wir gerne an unser Team weiter. Schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - vielleicht dann in der warmen Jahreszeit, sodass Sie auch die Terrasse mit Blick aufs Rubihorn genießen können :) Herzliche Grüße aus dem Allgäu Ihr Team vom Wohlfühlhotel Frohsinn