Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr sauber. Service u. Ambiente ausbaufähig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber, Zimmer ganz okay, Übergang zum Haupthaus etwas zugig, Speisesaal gegenüber dem Rest altbacken. Empfang etwas unpersönlich. Wellnessbereich okay bis auf die wenigen Duschen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer okay, Waschbecken im Eingangsbereich etwas ungünstig. Wenig Gardarobenmöglichkeiten (Haken zum Aufhängen von Jacken u. Kleidungsstücken)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essensangebot war vielfältig u. die Qualität gut. Die Atmosphäre war nicht ganz so gemütlich wie erwartet. Speisesaal etwas altbacken eingerichtet. Gefehlt hat ein Bar-/Lounge Bereich, wo man sich abends nach dem Essen noch aufhalten kann.


    Service
  • Eher gut
  • Keine Info wie man z.B. mit schmutzigen Handtüchern umgeht. Wenn man diese ins Waschbecken legt, bleiben sie liegen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Wanderwege u. gut ausgeschildert Gute Ausflugsziele in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich und-Angebote alles in allem gut. Wenig Duschen im Saunabereich u. davon war eine Dusche defekt. Eine Dampfsauna u. Abkühlmöglichkeit durch Crash-Eis und/oder Tauchbecken fehlt. Liegebereich sehr ansprechend. Hallenbad ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels mit den zahlreichen Wander- und Ausflugsmöglichkeiten sowie unsere vielfältige Speisenauswahl gut gefallen haben. Wir bedauern, dass bei Ihrem Aufenthalt nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. In diesem Zug bedanken wir uns auch für die konkrete Nennung Ihrer Kritikpunkte, so haben wir die Chance, das Angebot in unserem Haus stetig zu verbessern. Schön, dass wir Sie mit der Gestaltung des Wellnessbereichs und unserem Angebot überzeugen konnten! Ihrem Hinweis zur defekten Dusche werden wir nachgehen, vielen Dank dafür! Es ist richtig, dass sich unser Restaurant von der Einrichtung und Optik im Vergleich zum Wellnessbereich und den Zimmern unterscheidet. Seit letztem Jahr sind all unsere Zimmer modernisiert und Schritt für Schritt werden weitere Renovierungen vorgenommen, bis das gesamte Haus wieder auf dem modernsten Stand ist. Als Familienbetrieb ist uns eine vollständige Renovierung auf einmal leider nicht möglich. Wir würden uns freuen, Sie nochmal bei uns im Wohlfühlhotel Frohsinn begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Fischen-Langenwang, Ihre Familie Besler