Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren von diesem Haus besseres gewohnt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein etwas in die Jahre gekommenes, aber trotzdem nettes Hotel in dem wohl renoviert wird. Wer Ruhe liebt, ist hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Zumindest die neu renovierten Zimmer waren sehr ansprechend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zur Gastronomie kann ich folgendes sagen : Wir haben das Hotel schon öfter besucht, auch Freuden empfohlen. Leider konnten wir aus persönlichen Gründen die letzten 4 Jahre keinen Urlaub machen und hatten uns jetzt um so mehr auf diesen Aufenthalt gefreut. Leider kein Vergleich mehr zu früheren Aufenthalten. Beim Frühstück gibt es nicht mehr die leckere Brötchenauswahl vom Bäcker sondern aufgebackene Industrieware. Sehr enttäuschend. Sind es doch die kleinen Details die etwas überragend machen. Beim Abendessen wird beim Buffet kräftig eingespart. Da steht z.B. eine sehr große Platte mit Thunfischsalat. Diese Platte steht während des gesamten Abendessens ungekühlt auf dem Buffet. Jeder bedient sich daran und was nicht gegessen wird, wird abgeräumt. Soweit so gut. Am nächsten Abend kommt genau dieser Thunfischsalat, welcher vom Vortag über war wieder auf das Buffet, wieder ungekühlt und wieder über die komplette Zeit des Abendbuffets.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren vom Personal nicht überzeugt, natürlich gab es Ausnahmen aber die Mehrzahl des Personals (Servicepersonals ) war für unsere Begriffe überfordert. Das begann schon beim Frühstück. Für einen 2 Personentisch war eine kleine Kannee Kaffee auf dem Tisch angerichtet. Sobald diese geleert war, begann der Kampf um frischen Kaffee. Mann musste abwarten, bis man eine Dame vom Service sah, ihr die leere Kanne geben und auf eine Gefüllte warten. Das dauerte meist mehr als 20 min. Der einfachere Weg war, sich mit der leeren Kanne selber auf den Weg zu begeben, diese am Tresen füllen zu lassen und wieder mit an den Tisch zu nehmen. Sonderwünsche wie Milchkaffee, Cappucino wurden zwar erfüllt aber man merkte der Servicekraft an, es war nicht unbedingt gewünscht bzw. sie hatte eigentlich nicht die Zeit dazu. Am Abend fragte die Bedienung ob wir auf unsere Getränke warten könnten, bis das Serviceteam zu Abend gegessen hätte. (Das war nach dem Abendessen, beim gemütlichen Tagesausklang ) Ein Familienmitglied hatte an dem Tag Geburtstag, dies wurde dem Personal bei Anreise mitgeteit. Der Geburtstag wurde leider völlig ignoriert. Es wurde von unserer Seite nicht viel erwartet, aber eine Kerze und vielleicht eine Gratulation wären nett gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt viele Möglichkeiten für Unternehmungen, Spaziergänge und sontiges


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist sehr sauber, wobei das Schwimmbad stark gechlort wird und es auch im Haus danach riecht. Am Abend gibt es kein Entertainment im Hotel. Man wird nach dem Essen gebeten, den Essenstisch zu verlassen und sich in einem gesonderten Bereich des Restaurants einen Platz auszusuchen um dort noch gemeinsam sitzen zu können. Hier dann auch die o.g. Frage des Servicepersonals


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1