- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer: Größe geräumig, Sanitärbereich mit Dusche sehr klein, Kühlschrank fehlt, sauber, Bettdecken dürften länger sein. Hallenbad: Alles in Ordnung Sauna benutzen wir nicht. Essen vegetarisch: Frühstück - Es fehlt gesunde Müsliauswahl mit Qualität, zu einseitige Käseauswahl, Abendessen: Salatbüfett gut, Suppe gut, kleine Vorspeisen etwas einfach, Hauptgang meist gut aber auch sehr einfache Gänge mit fertiggekauften Zutaten. Bei früheren Aufenthalten war das Essen besser und umfangreicher. Preise für die Leistung ca. 15.- Euro zu hoch.
siehe oben
Soweit in Ordnung. Bedienungen halten oft die erwartete Etikette nicht ein - erzeugt gewisses Unbehagen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frieder |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frieder, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de! Es freut uns zu hören, dass wir Sie bereits öfter bei uns im Haus begrüßen durften! Dass bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist, bedauern wir sehr - bedanken uns aber gleichzeitig für die konkrete Nennung Ihrer Kritikpunkte. So haben wir die Chance, darauf zu reagieren und die angesprochene Situation zu verbessern. Schade, dass Sie das Essen bei Ihren früheren Besuchen als besser und umfangreicher empfunden haben. An der Qualität unserer Speisen hat sich nichts verändert, es ist jedoch richtig, dass wir aufgrund der Corona-Auflagen teilweise große Umstrukturierungen im gesamten Ablauf vornehmen mussten. Für uns und das Personal bedeutet es einen erhöhten Aufwand, was nicht unserem Wunschszenario für einen gelungenen Tagesabschluss entspricht. Ihren Vorschlag zu Erweiterung der Müsli- und Käseauswahl nehmen wir also gerne an. Wir bitten Sie mit Anliegen oder Verbesserungsvorschlägen auch direkt im Haus zu uns zu kommen, insbesondere, wenn Sie sich beim Service teilweise unbehaglich gefühlt haben. Uns ist es wichtig, den Gästen stets ein gutes Gefühl zu geben, daher wäre es sehr hilfreich für uns, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen zu schildern, welches Verhalten des Servicepersonals Sie als unangebracht empfunden haben. (Wir freuen uns über ein kurzes Feedback an gaestepost@frohsinn.de) Vielen Dank im Voraus! Es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder im Wohlfühlhotel Frohsinn willkommen zu heißen. Viele Grüße aus Fischen-Langenwang, Ihre Familie Besler