Alle Bewertungen anzeigen
Karin(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Ein liebenswertes Hotel, sehr gut geführt,
5,7 / 6

Geschmackvoll eingerichtet. Ein Haus zum Wohlfühlen. Wellness und Spabereich sind sehr schön. Das Personal ist aufmerksam und liebenswert. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. keine Probleme


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein kleines Einzelzimmer, sauber und gemütlich mit Nassraum (Dusche Toilette und Waschbecken), Telefon und TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Gastronomie bis auf das Gemüse ,das könnte etwas mehr gedünstet sein. Jeder Gang wurde uns erklärt, es wurde Rücksicht auf Allergien und U nverträglichkeiten genommen. Manche Speisen waren umwerfend. Gute Atmosphäre und Preise.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice sehr gut und sauber, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Berg mit Seilbahn v or der Tür. Shopping gut Bus vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Poolwar sehr gepflegt und sauber, wir waren in Anbetracht der Nachsaison oft nur zu Zweit anwesend und konnten problemlos Bahnen schwimmen. Es gab täglich Möglichkeiten an verschiedenen Angeboten der Animation teil zu nehmen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden