Alle Bewertungen anzeigen
Alice (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Entspannung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein Wohlfühlhotel. Unser Zimmer war sehr geräumig. Die große Fensterfront bot schönen Ausblick auf die Skiloipe und weiter auf die verschneiten Berge. Nachts genoß man völlige Ruhe. Es ist ein Hotel zum weiteren Empfehlen! Beauty-bereich ist auch sehr bemerkenswert. Wir wurden dort verwöhnt auf schönste Weise. Süsswasserperlenbad und Sekt und Pralinen beim Kerzenlicht ....Verwöhnung pur!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon oben beschrieben waren die Zimmer sehr geräumig, sauber, ordentlich. Der Teppichboden wies keine Flecken oder Unsauberkeitsspuren auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Kochkünste muss man als "besonders gut" einstufen. Einfach himmlisch!


    Service
  • Sehr gut
  • Ein ausgezeichneter Service sowohl an der Rezeption als auch im Speiserestaurant und der Bar. Sehr freundliche Kellner die sich mit Zubereitung und dem Servieren der Getränke und Speisen gut auskannten. Unser lieblingskellner, der Moritz, besaß ausgezeichnete Weinservierkünste. Das Dekantieren beherrschte er hervorragend. Die Reinemacherfrauen waren sehr freundlich und verrichteten ihre Arbeit sorgfälltig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt unweit der Hauptverkehrstraßen aber trotzdem ruhig. Absolut kein Vekehrslärm zu vernehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool war immer sauber und Wassertemperatur angenehm. Leider gab es keinen Sportbereich im Gebäude aber dieser soll demnächst eingerichtet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice
    Alter:51-55
    Bewertungen:2