Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Winter
Im wahrsten Sinne des Wortes ein "Wohlfühlhotel"
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Ortnerhof ist ein sehr gut ausgestattetes Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Als Gast fühlt man sich vom ersten Moment an sehr wohl. Die 3/4 Verwöhnpension ist hervorragend, besonders das 5-Gänge-Menü am Abend ist ausgezeichnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Neubau sind freundlich, modern und hell eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist groß und abwechslungsreich. Das 5-Gang Menü am Abend ist ausgezeichnet. Ein Kompliment an die Küchencrew für die Präsentation der Speisen. Die Atmosphäre im Restaurant "Herzklopfen" ist sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in allen Bereichen des Hotels ist hervorragend. Das Personal ist freundlich und hilft immer sehr gerne. Her merkt man deutlich, das die gesamte Familie im Betrieb mitarbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Ortsrand von Ruhpolding ist sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist neu gebaut und lässt keine Wünsche offen. Das Hallenbad ist sehr freundlich gestaltet. Auch diese Bereiche sind sehr sauber und ordentlich, eben zum Wohlfühlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3