- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Ortnerhof in Ruhpolding liegt am Rande von Ruhpolding und ist einfach wunderschön. Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt, das Angebot (Hallenbad, Sauna, Wellnessbereich) sehr gut und das Essen hervorragend. W-Lan Empfang hatten wir im Zimmer leider nicht. Hat uns aber auch ehrlich gesagt nicht gefehlt!
Zimmer sind groß und sehr gemütlich im Landhausstil eingerichtet. Wir hatten sogar einen Balkon mit dabei. Bad und WC waren getrennt. Es hat an nichts gefehlt, von Fön über Nagelfeile, Schuhlöffel, Duschgel, Wattepads oder Kosmetiktüchern war alles im Badezimmer vorhanden. Jeder Gast bekam einen Bademantel zur Verfügung gestellt und wir hatten mehr als genug Handtücher und Badetücher, um auch noch im Schwimmbad und Wellnessbereich gut ausgestattet zu sein. Im Schrank war auch noch ein Safe vorhanden. Die Matratzen war auch super und schön fest. Ich habe sehr oft Rückenschmerzen aber im Ortnerhof haben ich wunderbar geschlafen!!!! Sehr gute Qualität in allen Bereichen! Wunderschöne und gemütliche Räume!
Wir hatten abends das 5-Gänge Verwöhnmenü gebucht und es war sehr sehr lecker. Sauberkeit und Hygiene war im ganzen Hotel perfekt.
Dem Service gebe ich die volle Punktzahl. Das komplette Personal war sehr nett, kleine Wünsche unseres Sohnes (beim Essen z.B.) wurden sofort und gerne erfüllt. Wir waren rundum zufrieden!
Der Ortnerhof liegt etwas außerhalb von Ruhpolding. Zu Fuß sind es 5 minuten zur Seilbahn auf den Rauschberg. Sehr zu empfehlen, besonders die atemberaubende Aussicht von dort auf den Chiemsee! Man kann mit der Bahn anreisen, das ist alles kein Problem. Im Ort gibt es auch noch ein wunderschönes Wellenbad. Für einen Urlaub mit Kindern auch sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab jeden Tag Tipps zur Freizeitgestaltung. Da wir die extra-Card von Ruhpolding bekommen hatten, konnten wir gar nicht alles nutzen in der kurzen Zeit, was uns interessiert hätte. Man kann jeden Tag etwas neues erleben und es wird auch mit Kindern nicht langweilig! Volle Punktzahl!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |