- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
als gruppe sind wir angereist, uns wurde im vorfeld eine kaution verlangt. obschon wir nett gefeiert haben, und keine sachbeschädigung entstand, hat man uns geld von der kaution abgehalten. der Sicherheits dienst hat uns wilkürlich als angezeigt, ohne überhaupt einen einzigen vorfall zu schildern. ich denke das es abzocke ist um sich zusätzliche einnahmen zu sichern... unsere gruppe und ich kann nur dafür ein schlechtes zeugnis ausstellen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Erich, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jede Art von Kritik. Nur so können wir erfahren, ob unsere Kunden zufrieden waren. Da wir ein All-inklusive Betrieb sind hat die Geschäftsleitung nach langjähriger Erfahrung beschlossen, von jeder Herrengruppe eine Kaution zu verlangen. Diese wird aus Sicherheitsgründen für mutwillige Beschädigungen usw. einbehalten. Eventuelle Demolierungen, Verunreinigungen oder der Einsatz unseres Sicherheitsdienstes wird von dieser Kaution abgezogen. Vorfälle werden schriftlich festgehalten. Jeder Gast wird auf die Kaution hingewiesen und bekommt schriftliche Informationen darüber, die er mit seiner Unterschrift auch akzeptiert. Gerne überprüfen wir Ihr Anliegen. Hierfür benötigen wir Ihre Reservierungsnummer. Bitte schicken Sie uns diese per Email zu (reservierung@wunderlandkalkar.eu). Danach werden wir persönlich Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Die Hotelleitung