Alle Bewertungen anzeigen
Erich (46-50)
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Wunderland Kalkar
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

als gruppe sind wir angereist, uns wurde im vorfeld eine kaution verlangt. obschon wir nett gefeiert haben, und keine sachbeschädigung entstand, hat man uns geld von der kaution abgehalten. der Sicherheits dienst hat uns wilkürlich als angezeigt, ohne überhaupt einen einzigen vorfall zu schildern. ich denke das es abzocke ist um sich zusätzliche einnahmen zu sichern... unsere gruppe und ich kann nur dafür ein schlechtes zeugnis ausstellen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erich, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jede Art von Kritik. Nur so können wir erfahren, ob unsere Kunden zufrieden waren. Da wir ein All-inklusive Betrieb sind hat die Geschäftsleitung nach langjähriger Erfahrung beschlossen, von jeder Herrengruppe eine Kaution zu verlangen. Diese wird aus Sicherheitsgründen für mutwillige Beschädigungen usw. einbehalten. Eventuelle Demolierungen, Verunreinigungen oder der Einsatz unseres Sicherheitsdienstes wird von dieser Kaution abgezogen. Vorfälle werden schriftlich festgehalten. Jeder Gast wird auf die Kaution hingewiesen und bekommt schriftliche Informationen darüber, die er mit seiner Unterschrift auch akzeptiert. Gerne überprüfen wir Ihr Anliegen. Hierfür benötigen wir Ihre Reservierungsnummer. Bitte schicken Sie uns diese per Email zu (reservierung@wunderlandkalkar.eu). Danach werden wir persönlich Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Die Hotelleitung