- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kalkar wirbt um Gruppen mit ihrem Gastronomiebereich und nach unserer Anmeldung wir per Mail eine Kaution verlangt du unsere Gruppe zuviele Männer enthielt, Als wir dann auscheckten wurde ein großer Teil unserer Kaution einbehalten, mit der Begründung wir hätten 2 Stunden den Sicherheitsdienst beschäfftigt. Was jedoch nicht der Fall war. Nach einem Blick von mir auf der Liste mit den am Vortag anwesenden Gruppen stellte ich fest das allen der anwesenden Gruppen zwischen 75 und 150€ Kaution einbehalten wurde aus den verschiedensten, an den Haaren herbei gezogenen Begründungen. ACHTUNG TOTALE ABZOCKE WIRKLICH NICHT EMPFEHLENSWERT DIESER UNHÖFLICHE LADEN!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Danny, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über jede Art von Kritik. Nur so können wir erfahren, ob unsere Kunden zufrieden waren. Da wir ein All-inklusive Betrieb sind hat die Geschäftsleitung nach langjähriger Erfahrung beschlossen, von jeder Herrengruppe eine Kaution zu verlangen. Diese wird aus Sicherheitsgründen für mutwillige Beschädigungen usw. einbehalten. Eventuelle Demolierungen, Verunreinigungen oder der Einsatz unseres Sicherheitsdienstes wird von dieser Kaution abgezogen. Vorfälle werden schriftlich festgehalten. Jeder Gast wird auf die Kaution hingewiesen und bekommt schriftliche Informationen darüber, die er mit seiner Unterschrift auch akzeptiert. Gerne überprüfen wir Ihr Anliegen. Hierfür benötigen wir Ihre Reservierungsnummer. Bitte schicken Sie uns diese per Email zu (reservierung@wunderlandkalkar.eu). Danach werden wir persönlich Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Die Hotelleitung