- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel, Service und Anlage sind ganz O.K. Was stört sind ca. 80-90% der Kurzurlauber Männer sind, was dann doch öfters etwas nerft. Im gesamten Gastronomiebereich klebt der Boden, was warscheinlich am Putzmittel liegt. Wir sind ein Kegelverein mit 10 Personen. Wir haben für die Bahnfahrt im Reisebüro von Köln nach Kalkar 620 € bezahlt. Der Reiseleiter von Ameropa teilte uns mit, das wir mit dem NRW Ticket für 10 Personen mit hin und rückfahrt nur 140 € hätten bezahlen müssen. Wir haben nach der Kegeltour versucht über Reisebüro,und auch DB eine Entschädigung zu bekommen. Ameropa teilte uns schriftlich mit, es läge Ihrerseits kein Fehlverhalten vor. Beim Reisebüro wurde uns gesagt, sie hätten keine DB Agentur. Es sei dumm gelaufen. Vielen Dank. Wir sagen : Nie wieder Ameropa.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |