- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus mehreren Häusern- umgeben von einer sehr schön angelegten Anlage Wir waren im Haus Rosalie- genau gegenüber vom Haupteingang.:-).Leider ist der Weg vom Parkplatz zu den Häusern sehr weit was mit schweren Taschen nicht schön ist. Das Haupthaus ist sehr aussergewöhnlich eingerichtet aber sehr nett gemacht. Wenn jemand Party machen möchte ist er dort genau richtig. Party und Spaß pur. Ich persönlich hatte das beste wochenende - und ich war schon in vielen" Partyhäusern"All Inclusive wird dort auch eingehalten- keine ausnahmen. Als Urlaubs und erholungsziel kann ich es mir nicht vorstellen.
Trotz aller befürchtungen durch manche bewertungen hier kann ich unser Zimmer nur loben. Es war sehr sauber und auch für die Zwecke nett eingerichtet. Die Duschkabine war zwar ein wenig locker aber sie funtionierte. Auch unter und über den Schränken war geputz. Bitte immer dran denken.- es ist kein 5 Sterne Hotel, aber sauber
Es gibt dort die Kneipenstrasse im Keller- dort befinden sich mehrere Discotheken, eine Cocktailbar, sitzgelegenheiten. Einige Bowling und Kegelbahnen sind dort auch vorhanden und kostenlos zu nutzen. Der Speisesaal ist sehr gross, aber schön gemacht. Alle paar Tische ist ein extra Büffett aufgebaut damit man nicht stunden ansteht- Wir hatten zum Nachmittag Kuchen- und gebäckauswahl. Trinken was man wollte. Beim abendessen ist kein wunsch offen geblieben. schweinebraten, hühnchen, filet, auflauf. mehrer gemüsesorten, Haxe, frischen Fisch und und und. Kann man nicht alles aufzählen. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig- nur leider waren viele eingepackte sachen auf Holländisch und so nicht zu entziffern. aber was solls.Es gibt auch ein Steakhaus, was allerdings reserviert und auch nicht im All in drin ist.
Das Personal, egal ob an der Rezeption, security oder die Kellner, sind alle sehr sehr nett und hilfsbereit. Wir haben unseren Zimmerschlüssel verloren und es war kein Problem- nach genauer erkundung- uns ins Zimmer zu lassen.
Direkt angrenzend und auch dazugehörend der Freizeitpark, indem man als Gast freien Eintritt, Essen und Trinken hat. Ansonsten ist dort nichts. Die nächste Stadt und auch Bahnhof sind einige Kilometer weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |